AnzeigeN
AnzeigeN

Das "Arrow"-verse wächst: "Wonder Girl"-Serie in Arbeit

Moviejones | 17.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Das "Arrow"-verse wächst: "Wonder Girl"-Serie in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.11.2020 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Auch wenn ich es den Fans eigentlich gönne, aber kann das Arrowverse nicht endlich sterben, damit man gute Serien mit den Charakteren machen kannundecided

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
17.11.2020 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Warum muss es eigentlich ein neues Wonder Girl sein?

bei Titans gibt es doch bereits ein Wonder Girl... dann soll Warner/DC ihr eine eigene Serie geben... und genau genommen gehört sie (wenn auch um die Ecke) eh zum Arrowverse... muss man aber nicht verstehen warum man da jetzt schon wieder ein eigenes süppchen bastelt obwohl die "Streaming" Serien beim "mega Crossover" in reguläre TV-Serien Universum mit eingefügt wurden...

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
17.11.2020 23:29 Uhr | Editiert am 17.11.2020 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Da bin ich mal gespannt was da für Bösewichte kommen sollen und ob Wonder Girl dann überhaupt richtige Schwachstellen hat (a la Supergirl z.B.)

Mal gucken ob ne erste Staffel dann auch kommt, ist ja nur ein erster Schritt dahin bisher.

Neues Thema
AnzeigeY