Anzeige
Anzeige
Anzeige

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser

Moviejones | 16.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.03.2021 08:03 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@MobyDick

Aber eben 3,5 von 4 möglichen, das ist schon extrem gut. Dazu muss man sagen, die Review kommt von diesem Matt Zoeller Seitz, der schon mal etwas extravagant bewertet.

In meinem geliebten AV Club ist noch eine gute*, relativ harsche Kritik, die ganz gut darstellt,das der Film wohl besser ist, aber auch unnötig länger weil er eben auf dem dusseligen Fundament gebaut ist, und "Avengers" sein will ohne seine Hausaufgaben mit den Solo Filmen gemacht zu haben. Außerdem fehlt der menschliche "touch" von Wheadon, und Snyders Sensibilitäten kommen voll durch, zum guten (bessere Action) wie zum schlechten (grummelig graue Halbgötter grummeln sich an). Natürlich können die sich auch nicht verkneifen anzumerken, dass dies eben nicht die Original Vision von Snyder ist, weil siehe durch den Flopp des ersten Films möglich würde und ohne Streaming in dieser 4 h Form auch nie das Licht der Welt erblickt hätte. Bei allem was ich lese trifft die Kritik so den aktuellen Meta-Konsens ;)

*gut im Sinn von nachvollziehbar, da ich den Film auch noch nicht gesehen habe.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2021 08:22 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Toki2000

Der Metascore ist niedrig, aber ich finde Metacritic wahnsinnig überbewertet. Die großen amerikanischen Zeitungen haben dem Film fast ausschließlich positiv bewertet, kleine Blogs dagegen negativ.

Ich hab eigentlich den genau umgekehrten Eindruck, in der New York Times und der L.A. Times sind Verrisse drin und das sind so ziemlich die wichtigsten Zeitungen, dazu noch der Hollywood Reporter als wichtigstes Branchenmagazin ebenfalls mit einem Verriss. Zu meinem Eindruck passt auch das Stimmungsbild bei Rotten Tomatoes, wenn man dort nur die Top-Kritiker nimmt, sinkt der Wert auf 62% ab, das spricht also nicht dafür, dass nur unbedeutende Blogs den Film negativ bewerten.

@ MB80

Mein bisheriger Favorit ist Slant: "The film could be taken as an intentional travesty of the superhero genre, if only it weren’t so tortuously tedious." ^^

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.03.2021 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@ PaulLeger

Autsch... Wobei ich sagen muss, ich bin von der relativ guten Aufnahme bei den Kritikern, wobei ich da deine Gedanken zu Metascore und Top Critics teile, generell überrascht. Ich hatte schlimmeres erwartet, aber mit Blick auf ein paar Kommentare, die besagen, das wäre Snyders Publikum-freundlichster Film, habe ich da auch so eine Hypothese, zu der ich aber erst was sagen kann wenn ich den Film gesehen habe.

Ich bin allerdings mittelmäßig interessiert inzwischen, was mich selber überrascht.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2021 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ PaulLeger

Da bereits Man of Steel und Batman v Superman von den großen Magazinen verrissen wurden, interessiert mich deren Meinung zu Zack Snyders Justice League mal so gar nicht. Für mich gehört BvS (Ultimate Cut) zu den besten Superhelden-Filmen, die ich je gesehen habe. Wenn also Leute, die BvS super finden, auch Snyders JL super finden, reicht mir das.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 11:29 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

auch das Stimmungsbild bei Rotten Tomatoes, wenn man dort nur die Top-Kritiker nimmt, sinkt der Wert auf 62% ab, das spricht also nicht dafür, dass nur unbedeutende Blogs den Film negativ bewerten.

@ PaulLeger:

mmmhh? Gibts zwei RT Seite? Der Film steht doch grad auf stabilen 78% .

Bild
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ ChrisGenieNolan

Ich schrieb "wenn man nur die Top-Kritiker nimmt". Wenn du auf die 78% klickst, kannst du "Top Critics" auswählen, dann wird der Durchschnittswert von derzeit 34 Kritikern, die RT als Top-Kritiker einstuft, angezeigt und der ist aktuell bei 62%.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ PaulLeger:

Der Film ist auch noch nicht komplett raus ... und man sollte sich auch nicht allzu sehr an die Bewertung des Filme hinschauen mMn. Es gibt auch Guten und schlechte Filme, die gute und schlecht bewertet wurden. Manchen hab es verdient und manchen hab es nicht ...

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
18.03.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MobyDick

Danke für den Hut.

Bin froh das ich nicht der einzige bin der es so sieht. smile

Werde am Wochenende, wenn ich Zeit habe, JL reinziehen. Mal schauen wie es wird.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY