Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fraser in "Killers of the Flower Moon", Drehbeginn für "Crimes of the Future"

Moviejones | 04.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Fraser in "Killers of the Flower Moon", Drehbeginn für "Crimes of the Future". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2021 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schön das sich Fraser nach der Amazon Serie wieder öfter zeigt. Nach seinen offensichtlich grauenhaften Erfahrungen und Misshandlungen in Hollywood hätte ich damit nicht gerechnet dass er wieder stärker in die Öffentlichkeit rückt.

Aber wie sagte bereits Terry Crewes, der ja ebenfalls "misshandelt" wurde (wenn auch nur einmalig, was mich bei dem Körper wundert das sich sowas überhaupt jemand getraut hat ^^): "wir wachsen an den schlimmen Erfahrungen, wenn wir sie nicht verdrängen sondern zulassen"

Neues Thema
AnzeigeY