Hier dreht sich alles um die News Offiziell: Anthony Mackie unterschreibt für "Captain America 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ist das Interesse so groß? Sah nur die erste Folge The Falcon and the Winter Soldier und hatte kein Bock darauf weiter zu schauen. Der erste Cap war nie mein Fall. Die Filme waren okay aber ohne Iron Man und das der Film sowieso am Ende bei Disney Plus landet warum sollte ich dann ins Kino?
Gibt es wirklich Fans die das sehen möchten?
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
@poisonsery
naja die Cap-Filme (natürlich ausßer Civil War) haben eigentlich ganz gut ohne Iron Man funtioniert. Ich denke es gibt genug Fans, die die geerdeteren Geschichten um Cap lieber sehen als Weltraumabendteuer.
Ich bin dann doch weiterhin bisschen verwundert, da ich (noch) nicht den Sinn dahinter sehe. Meiner Meinung nach brauchen wir im Kino vorerst noch keinen neuen Captain America. Gerne als Cameo oder Crossover, aber ich finde, dass das Konzept für die Serie überragend gut funktionierte. Warum dies ändern?
Ich hätte nix gegen Staffel 2, im Kino dürften ruhig dann weitere "unbekanntere" Titel anlaufen.
Aber wenn man die momentanen Entwicklungen so sieht, kann man natürlich vermuten, dass it Captain America 4 das erste größere Event auf uns zukommt. Captain America - Rise of the Masters of Evil oder Captain America vs. Thunderbolts wäre naheliegend, bzw. könnte man da zu einem neuen Avengers-Film hinarbeiten.
Noch bleibt Marvels Strategie zwischen Disney+ und Kino für mich bisschen undurchsichtig und es sieht so aus, als müsste man am Ende des Tages beides im Auge behalten, wenn man komplett drin bleiben möchte.
Ob der wirklich fürs Kino kommt bezweifle ich stark. Der kommt direkt auf Disney+, und läuft im besten Fall im Kino nebenher. Dafür ist das neue System Dank Corona Erfahrung zu lukrativ als das es Milliarden Unternehmen danach einfach so liegen lassen.
Über den Film freu ich mich. Und natürlich muss Stan dabei sein, alles andere wäre kontraproduktiv.
Ganz klar Pro Film statt Serie. Die Captain America und Loki Serie hatten beide einige schwache Folgen und in beiden Fällen wäre mir ein Film lieber gewesen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Hm, brauchen wir hier einen Teil 4... irgendwie ja... aber auch irgendwie nein... ich finde, das Wann ist hier ausschlaggebend... nächste Woche fänd ich einen Cap 4 zu früh... kommendes Jahr irgendwie auch... wenn man aber einen Cap 4 mit Mackie macht und diesen vllt Ende 2024 ins Kino bringt... why not...? Bis dahin kann viel passieren... lassen wir die neue Phase von Marvel mal bisschen in Fahrt kommen... schauen uns mal die ersten paar Filme an... warten mal, was Shang Shi zu bieten hat... wie man Doctor Strange 2 aufarbeiten wird... was uns Spiderman 3 liefert... und und und... ich denke, hier steckt mal wieder ein ziemlich ausgeklügelter Plan dahinter, und man wird den Film sehr gezielt platzieren.
Ich muss auch sagen, ich mochte Evans in der Rolle von Steve doch schon sehr... zu Beginn war er mir zu glatt irgendwie... aber im Laufe der Jahre habe ich mich sehr an ihn gewöhnt. Zum Ende ein bärtiger rauer Kerl... passte irgendwie besser zu ihm.
Aber Duck, Dein letzter Satz, ich denke, damit wirst Du Recht behalten. Ich zum Beispiel habe kein D+, schaue die Serien auch nicht... informiere mich aber darüber, da ich denke, andernfalls im ganz großen Stil den Überblick zu verlieren ;)
Mackie ist für mich seit Altered Carbon ein Franchise Killer. Falcon and the Winter Soldier haben meine Theorie sogar bestätigt, den Schauspieler bucht man nur um keine Fortsetzungen machen zu müssen. ![]()
Ich sehe es genauso wie @CMetzger.
Eines würde ich mir für den Film wünschen: einen neuen Anzug! Der Serien-Falcon-Anzug sieht einfach nur kacke aus!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich finde Sam ist ein würdiger Nachfolger. Wenn sie das auf der Leinwand so rüberbringen wie es in den Comics funktioniert hat, dann passt das.
Aber ich finde auch man sollte ihn erstmal aus den kosmischen Geschichten raushalten und für die geerdeten, gern globalen Abenteuer einsetzen.
Gegen Captain Marvel und ihre künftigen neuen Kolleginnen und Kollegen wie Pulsar, Nova und Adam Warlock (angeteast wurde der ja) wirkt er dann doch zu klein.
@ MisfitsFilms
Ob der wirklich fürs Kino kommt bezweifle ich stark. Der kommt direkt auf Disney+, und läuft im besten Fall im Kino nebenher. Dafür ist das neue System Dank Corona Erfahrung zu lukrativ als das es Milliarden Unternehmen danach einfach so liegen lassen.
Dumm nur, dass dieses Jahr hauptsächlich diejenigen Filme, die exklusiv im Kino liefen, Gewinne erzielt haben, während so ziemlich alle parallelen Streaming-Veröffentlichungen in der Verlustzone sind. Was für Leute, "die wirtschaftliche Bildung haben", ja auch logisch ist. Mit Streaming lassen sich über 100 Mio. teure Blockbuster nicht finanzieren.
@ PaulLeger
Trifft das auch auf Black Widow zu ? Da ja beim Stream eine Zusatzgebühr angefallen ist und es nicht im normalen Streamingangebot inklusive war. Weißt du das zufällig bzw. informationen darüber ?
Mess with the best die like the rest !
Die Streamingeinnahmen sind meiner Meinung nach sehr gering, dafür dass wir alle ja quasi ausgehungert sind was neue Blockbuster angeht. Viele wie ich warten einfach noch 3 weitere Monate wenn man den sowieso zu Hause anschauen muss. Was sich ebenfalls dadurch reduziert sind die Bluray Verkäufe, weil man den Film mit den 20Euro bereits kauft.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Der PaulLeger wieder ^^
Hat die Streaming Zahlen und Einnahmen alle auf dem Tisch, samt Umsatz und Gewinn ![]()
Ich lass es so stehen, diskutieren lohnt nicht
@ Hanky
Disney hat bekannt gegeben, dass der Film am Eröffnungswochenende weltweit 60 Mio. über Disney+ eingenommen hat, die sich wohl auf 33 Mio. aus den USA und 27 Mio. aus dem Rest der Welt zusammensetzen. Danach hat Disney keine offiziellen Zahlen mehr rausgegeben.
Unabhängigen Messungen von Samba TV (die recht zuverlässig sind auch wenn sie nicht alle Geräte abdecken) zufolge sollen die US-Einnahmen nach 10 Tagen auf 60 Mio. gestiegen sein (Link). Zu den internationalen Märkten gibt es abgesehen vom Startwochenende keine weiteren Zahlen. Was man also weiß sind 60 Mio. (erste 10 Tage USA) + 27 Mio. (Startwochenende Rest der Welt) = 87 Mio. an Disney+ EInnahmen. Im Rest der Welt dürfte sicher nach dem Startwochenende noch was dazu gekommen sein, so dass es insgesamt etwas mehr als 100 Mio. sein dürften.
Viel mehr eher nicht, denn wie Rafterman sagt, wer den Film nicht direkt in den ersten Tagen guckt, dem ist er nicht wichtig genug um 30 Dollar dafür zu bezahlen, sondern der wird wohl auch noch die 3 Monate warten können bis er kostenlos im Disney+ Abo läuft, daher denke ich, dass nach den ersten 10 Tagen nicht mehr allzu viel dazu kommt.
Black Widow ist dabei der deutlich erfolgreichste Disney+ Premium Titel. Jungle Cruise liegt sowohl am Startwochenende (30 Mio. weltweit) als auch nach 10 Tagen (45 Mio. USA) darunter und bei den anderen Filmen wie Cruella war es noch deutlich weniger.
Ob Black Widow noch in die Gewinnzone kommt, hängt davon ab, ob er noch einen China-Start bekommt und wie gut er dort läuft. Er wird dort wohl mindestens 150 Mio. brauchen, die im Normalfall zu schaffen wären, aber durch die Disney+ Veröffentlichung sind in China schon längst Raubkopien des Films in guter Qualität verfügbar, was die Kino-Einnahmen wohl senken dürfte.
Ich hätte gerne die Serie fortgesetzt einfach weil mir das Zusammenspiel zwischen stan und mackie gefallen hat. Schauen wir mal, bis wir die ersten Ergebnisse zu Gesicht bekommen.
#niewiederistjetzt
Offiziell: Anthony Mackie unterschreibt für "Captain America 4"
Moviejones | 19.08.2021