Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich: Casting Call zur "Alien"-Serie enthüllt erste Charakterdetails!

Moviejones | 10.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Endlich: Casting Call zur "Alien"-Serie enthüllt erste Charakterdetails!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sorry, aber das klingt ziemlich sche**e.

Und dass dann noch jemand mit Comedy-Talent gesucht wird, macht es nicht besser. Was soll das denn werden? Eine Horror-Komödie?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.11.2021 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das faszinierende an den Alien Filmen finde ich die Entwicklung von Ripley. Dazu wurde es in den 4 Teilen immer geschafft, sie mit interessanten Charaktern zu umgeben. Die Aliens selbst sind nur gesichtslose Monster. Ohne einen starken Cast, wird das nichts werden.

Mein Interesse an der Serie geht zumindest gegen null.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
10.11.2021 10:53 Uhr | Editiert am 10.11.2021 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Freu mich schon auf Alien wo der Darsteller mit Comedy-Talent Zahnpaste auf den Türklinken verteilt, rumfurzt und andere Schenkelklopfer zum Besten gibt, da wird das Alien bestimmt seine gewohnten Angewohnheiten ablegen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.11.2021 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich sehe dieser Meldung sehr sehr gelassen entgegen. Noah Hawley hat bei mir mit Fargo sowas von ein Stein im Brett.

Und schon in Aliens 2, teilweise 3 und 4 sowieso, gab es Charaktere mit komödiantischem Background. Da bin ich doch sehr sehr entspannt. Und wir reden hier von den ersten Casting Calls.

Domhnall Gleesen als Schablone zu nehmen, klingt für mich fast nach einem Androiden.

Ich bin auf weitere News sehr gespannt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.11.2021 16:59 Uhr | Editiert am 11.11.2021 - 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich würde mir eine Serie wünschen, die den Geist von Alien 1, A2 und Prometheus einfängt. Echter Horror a la Halloween.

Ein Alien Film oder Serie von Blumhouse wäre doch was Feines. Die haben mit der Unsichtbare stark abgeliefert

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.11.2021 05:57 Uhr | Editiert am 15.11.2021 - 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hmmm klingt ja bis jetzt nicht so toll...

ich befürchte ja "scott" verwurstelt die serie mit seinen kruden ideen nun ist es transhumanismus... statt selbst findende roboter...

das einzige was man erwartet ist horror keine philosophischen auswüchse dazu ist es meiner meinung nach ganz einfach das falsche franchise
__

es wirkt auch leicht auf mich so als wolle man mit dem thema transhumanismus sich mehr oder weniger dem transgender thema der realen welt widmen oder weil eben dieses thema seit längeren ja aktuell ist

eine verwandschaft der beiden bereiche ist zumindest denke ich es kaum bestreitbar




Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY