Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vorverkauf gestartet: Neuer Trailer macht Lust auf "Matrix Resurrections"

Moviejones | 02.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Vorverkauf gestartet: Neuer Trailer macht Lust auf "Matrix Resurrections". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wird sehr spannend Ende Dezember.

Wer wird der Gewinner in 2021?

Spider Man oder Matrix?

Tippe ja auf Spider Man

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2021 21:11 Uhr | Editiert am 02.12.2021 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Leider hat der Vorverkauf in meinem Cinemaxx noch nicht begonnen. Auch nicht für Spider-Man 3.

frown

@ MisfitsFilms

Finanziell? Eindeutig Spider-Man! Das ist auch gar keine Frage. Matrix ist kein Film, der viel Geld einnehmen wird. Ich tippe auf weltweit maximal 400 Mio. Dollar. Bei Spider-Man locker auf 800 Mio. Dollar, vielleicht sogar die Milliarde. Das wäre zumindest klasse, wenn Spidey der erste Milliarden-Film seit Beginn der Pandemie wäre. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Raven13

Du pokerst hoch laughing

Ich gehe bis 800 Mio mit -)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
02.12.2021 23:06 Uhr | Editiert am 02.12.2021 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@Raven13 und @MisfitsFilms

Corona ist und bleibt natürlich ein entscheidender X-Faktor, der die Zahlen gerade in Europa nach unten drücken wird, außerdem ist ein China-Release noch nicht sicher.

Trotzdem, wenn man alle bisherigen Daten zu Spider-Man 3 betrachtet...

USA: Startwochenende: 210-260 Mio / 620-770 Mio Gesamt (Mit Potenzial auf mehr!)

International: 450-550 Mio (Je nach Corona-Lage mit großem Potenzial nach oben)

China: 300 Mio, aufgrund fehlender Infos aber sehr schwer abzuschätzen. Könnte weniger, aber auch noch deutlich mehr werden.

Das wären weltweit selbst im schlechtesten Fall, etwa falls es doch keinen Release in China geben sollte, deutlich über 1 Milliarde.
Ohne Corona und mit einem sicheren Start in China würde ich bei NWH tatsächlich auf 2 Milliarden gesamt tippen.
Das Interesse an diesem Film ist irre hoch und die VVK-Zahlen in den USA stehen schon jetzt bei über 50 Mio Dollar.

Wenn NWH unter 1 Milliarde Dollar landet, würde ich mir tatsächlich ernsthafte Sorgen machen.

Ich hoffe nur, dass im Kinofenster rund um die lukrativen Weihnachtsfeiertage genug Raum für die anderen startenden Blockbuster wie Matrix 4, The King´s Men oder West Side Story bleibt. Letzterer bekommt übrigens wenig überraschend super Kritiken.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2021 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Legolas

Deine Worte in Gottes Ohr! smile

Ich hoffe, dass es dazu kommt! Aber die Prognosen des US-Startwochenendes halte ich für etwas hochgegriffen. Ich halte 150 Mio. Dollar eher für realistisch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
04.12.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich habe mich auf den Kinobesuch gefreut, doch dank der neuen Corona Verordnungen in Hamburg, verzichte ich nun darauf, weil ich keine Lust habe die komplette Vorstellung mit Maulkorb zusitzen und das obwohl alle Kinobesucher geimpt oder genesen sind.
Würde mich nicht wundern, wenn bis dahin noch 2G Plus für´s Kino eingeführt wird und man noch zusätzlich vor dem Kinobesuch in ein Testzentrum fahren muss, wo man sich je nach Tag bis zu 2 Stunden in der Schlange dumm und dämlich stehen kann, weil per Termin alles ausgebucht ist.

Neues Thema
AnzeigeN