Anzeige
Anzeige
Anzeige

"47 Ronin": Sequel stellt seinen Cast zusammen

Moviejones | 03.12.2021

Hier dreht sich alles um die News "47 Ronin": Sequel stellt seinen Cast zusammen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.12.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Also..pfffffffffffppffff

Der Plot klingt bescheuert. smile An und für sich ist das nichts schlimmes, denn ich schaue eine Menge bescheuerten Kram.

Samurai wären aber grundsätzlich nicht so feige, "im Verborgenen" zu überdauern. Das wären eher die Shinobi (deren voller Name auch soviel bedeutet wie: Der im Verborgenen agiert).

Aber azch das ist nicht so wild. Mich triggert eher, dass 47 Ronin überhaupt ein Sequel erhält. Bullshit.

Ich mag die Verfilmung tatsächlich, obwohl sie echt Gulasch ist. Seichte Unterhaltung. Allerdings kenne ich auch die japanische Geschichte (zumindest aus der feudalen Epoche) sehr gut und kann deswegen über vieles hinwegsehen

Warum braucht heute eigentlich jeder Popelkram ein Sequel, Prequel oder Spin off? Sind die kreativen Köpfe mittlerweile so hohl?

Avatar
Tim : : King of Pandora
05.12.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Der erste Teil ist trotz seiner Probleme und obwohl man viel mehr da hätte rausholen können, eigentlich gute Abendunterhaltung. Das hier klingt nach billiger Fortsetzung, die auf B-Moviedarsteller setzt und das mit einer ziemlich bekloppten Story kombiniert. Im Kino wird das sicher nicht laufen.

Neues Thema
AnzeigeY