Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Verdammt, dann hab ich da wohl nicht hingeschaut.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Es ist Unprofessionäl von smith, das zu tun... Ob es gespielt war oder nicht. Aber es steht Chris Rock nicht zu, über so was Witze zu machen, mMn ...
Von Bild.de:
Schock-Moment bei den Oscars: Will Smith ohrfeigt Chris Rock
Weil Komiker Chris Rock einen (mehr als geschmacklosen!) Witz über Will Smiths Ehefrau Jada riss, rastete der Hollywood-Star gerade live aus. Und aktuell sieht alles danach aus, als sei das NICHT gespielt gewesen, sondern echt:
Will Smith rennt auf die Bühne, ohrfeigt (!) Chris Rock vor einem Millionen-Publikum und brüllt dann: „Keep my wife’s name out of your FUCKING mouth!”
Die Oscars gehen danach weiter, als sei NIX passiert! Nur P. Diddy, der danach auf die Bühne muss, sagt noch: „Okay, wir schaffen jetzt Will in die eine Ecke des Raumes und Chris in die andere“.
Aber find ich cool, dass wenn ich die Oscars schon mal live schau auch was Besonderes passiert^^ Den La La Land-Moonlight-Fauxpas hab ich verpasst.
Weniger als ne halbe Stunde und 5 Kategorien fehlen noch...
Na wenigstens hat Encanto hier nicht auch gewonnen. Hätten sie mand Bruno genommen. Tja.
No Time To Die hat verdient gewonnen, war von den nominierten wirklich der beste.
Sollte Smith nun nicht den Oscar bekommen wird es wilde Spekulationen geben ob man das kurzfristig geändert hat
Ernsthaft schon wieder technische Störungen??
Wehe das kommt nachher während der Bekanntgabe des besten Filmes auch.
Die haben aber tatsächlich Einiges von der Skandalszene weggeschnitten. Hier gibts ein Video wo man sieht wie Smith von seinem Platz aus noch in Richtung Rock gepöbelt hat.
Soo wenigstens 1 Oscar für The Power of the Dog. Na mal sehen ob er auch Best Picture gewinnt.
Ich habe den Schlag auch nicht gesehen, erst vorhin auf Twitter. Es war ein Schlag auf den Arm.
Da, wo der Ton weg ist, schrie er, "Keep my wife´s name out of your fucking mouth!"
https://twitter.com/Variety/status/1508271453656870916
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Krass ist, dass direkt nach dem "GI Jane 2" Joke zu Smith geschnitten wird und er fröhlich über den Witz lacht, man sieht nur, dass Jada ihr Gesicht verzieht. Paar Sekunden später ist er auf einmal so geladen. Merkwürdig.
Was ist an 28 Jahren so besonders?? Hätten sie noch 2 Jahre gewartet, das wäre berechtigt gewesen.
https://twitter.com/i/status/1508270716063469576
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022