Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir gefällt die Vorschau für den norwegischen Film Der schlimmste Mensch der Welt. Schaue ich mir demnächst an.
Ja die Vorschaus (Vorschauen...was ist da die Mehrzahl??) finde ich auch gut, von den nominierten Filmen werde ich mir vielleicht noch Coda, Drive My Car und Spencer anschauen. West Side Story ist zwar von Spielberg, aber die Story interessiert mich so absolut gar nicht...hab den alten Film mal in der Schule gesehen...bah.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@MB80, dein Moment
Edit, aber du hast Glück gehabt
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Branaghs erster Oscar? Na dann wurde es auch mal Zeit. Glückwunsch!
Ich bin kein Experte für sowas, aber trägt die frau das gleiche Kleid wie Ariana DeBose?
Naja...es ist rot.
Ok, ich denke Dune wird damit bei seinen 6 Oscars bleiben.
Coda ist nun ganz gut im Rennen. Wird sich der Producers Guild Award bewahrheiten?
@FlyingKerbecs
Naja nicht nur rot, auch der Ausschnitt
Auf sowas achte ich eh schon nicht und erst recht nicht um diese Uhrzeit.
Wow vorhin ZSJL und jetzt Minamata (Johnny Depp), Cinderella und Army of the Dead auf den vorderen Plätzen. Das sitzt!
Könnt mir inzwischen auch vorstellen, dass The Power of the Dog ziemlich auf die Nase fällt.
Belfast oder Coda würde ich z.Z. als Favoriten für den besten Film sehen.
Apple hat bisher mehr Oscars gewonnen als Netflix.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Wird am Ende wohl allen Ernstes "Coda" bester Film. Puh, hab erst kürzlich mitbekommen, dass das ein Quasi-Remake von "Verstehen Sie die Beliers?" ist. Äh ja... Dann auch noch ein Film, den mit Abstand die wenigsten Leute überhaupt gesehen haben. Fände ich keine sonderlich kluge Wahl.
Wäre aber auch der größtmögliche Stinkefinger Richtung Netflix, wenn AppleTV+ als erster Streamingdienst den Hauptpreis bekommt.
Muss sagen, dass Eilishs Song anfangs keinen großen Eindruck bei mir hinterlassen hat, aber im Kontext des Films passt er echt hervorragend und mittlerweile ist er sogar in meine Top 5 der Bond-Songs aufgestiegen.
Aber ob nun Coda, Belfast oder Power of the Dog .. das sind alles drei keine besonders guten Filme meiner Meinung nach. Also kann man gucken, aber da redet in 2-3 Jahren kaum einer drüber.
@PaulLeger
Jup, mag den Song auch sehr
Bzgl. No Time to Die geht es mir so wie PaulLeger.
Ansonsten, Power of the Dog, Belfast und Coda haben alle kaum jemand gesehen...
Gebt den Oscar einfach Dune oder Drive My Car.
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022