Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na da hat er ihn endlich. Glückwunsch.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Glückwunsch an den Fresh Prince. Eine ganz schöne Karriere hingelegt.
Glückwuwnsch auf jeden Fall, die Rede ist sehr bewegend.
Da wird auch gar nicht die Ausspielmusik eingespielt. Lob an die Regie.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Johnny Depp ist wohl leider auch nicht dabei, hab ihn zumindest nicht gesehen. Naja überraschend ist es nicht.
Was war das für eine Rede? Smith in jeder Hinsicht mit einem denkwürdigen Auftritt.
@luhp92
Bei Regie, Hauptdarstellern und bester Film wird üblicherweise mehr Zeit gelassen zum Reden ohne mit Musikausspieler
Also nach Oscarregeln müsste der beste Film nun Coda, Belfast oder The Power of the Dog werden. Mal gucken
Dann noch ganz wichtig: Was wird der Cheer Moment?
@ luhp92
die Rede ist sehr bewegend.
Ich fand sie völlig drüber. Erzählt was von Familie beschützen, dass ich dachte er erzählt gleich was von nem echten Schicksalsschlag und stattdessen gehts aber doch nur darum wie er in seiner Filmrolle die Familie Williams schützen musste.
@ TiiN
Der kam doch schon, die Snyder-Bots haben beide Twitter-"Preise" geholt.
Tatsache? Wann denn? Habe nur die jeweiligen Top 5 mitbekommen oder waren das schon Rankings?
Holy F*** Chastain erkennt man in der Rolle ja gar nicht.
Was war das denn gerade für ein Kriegsbeitrag von Amy Schumer?
"In der Ukraine findet aktuell ein Genozid statt, alle Frauen verlieren ihre Rechte."
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@TiiN
Ja die haben das so schnell wie möglich über die Bühne gebracht, ich hab die Ankündigung für beides nicht mal mitbekommen.
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022