Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Glückwunsch an smith. Er hat es verdient... egal ob diesen Ohrfeigen an Chris Rock berechtig war oder nicht. Er hat es verdient, wenn man bedenkt welche Höhen und Tiefe der Mann schon privat und filmbereichen erleiden müssen... schon bei Ali, hätte er damals oscar bekommen müssen
Freut mich sehr für Chastain, auch wenn ich es Stewart auch gegönnt hätte.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ FlyingKerbecs
Ja die haben das so schnell wie möglich über die Bühne gebracht, ich hab die Ankündigung für beides nicht mal mitbekommen.
Die Gewinner waren ihnen wohl selbst peinlich, verständlicherweise.^^
Naja diese Cheer Moment Aktion wird sicherlich etwas einmaliges bleiben ^^
Nun wirds spannend ... so wirklich verdient hat es doch keiner von den drei Filmen
Bester Film ist tatsächlich noch einigermaßen spannend, das kommt selten vor. Coda ist zwar Favorit aber Belfast und Power of the Dog haben auch noch Chancen.
@PaulLeger
Jup.^^
So jetzt wird es spannend.
CODAAAAAAAAA
Wow. Der größte Disrespekt gegenüber Netflix.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
hehehehe, hätte ich mal auf meine alte Faustregel gehört und auf den Producers Guild Award Sieger getippt.
Apple wird sich freuen
Es hat sich abgezeichnet.
Glückwunsch.
So ich mach mich jetzt endlich ins Bett und penne hoffentlich noch etwas.
Hat Spaß gemacht mit euch. Wird sicher ne einmalige Sache bleiben, aber so werde ich es nie vergessen.
@ luhp92
Immerhin hat Power of the Dog nicht das Irishman-Treatment bekommen und gar nix geholt. Aber ist schon eine Ohrfeige.
Ach da sind die 3 Moderatorinnen nochmal.... schon wieder vergessen.
Fand auch das es hier Spaß gemacht hat. gute Nacht euch!
Morgen schreibe ich ein etwas ausführlicheres Feedback zur Verleihung
@PaulLeger
Ja, zumindest immerhin ein Award.
@TiiN
Coda hat nun mit drei Nominierungen den Besten Film gewonnen, sowas gab es noch nie. Das niedrigste war bisher "Green Book" mit fünf Nominierungen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@TiiN
Ja, die drei Moderatorinnen hatten insgesamt kaum Auftritte. Also da hätte man besser nur eine Person nehmen sollen und nicht drei.
Gute Nacht
Luhp92:
Jetzt musste ich suchen, wo du mich erwähnt hast... war das der Moment, wo Dont look up gegen Licorice Pizza hätte gewinnen können?
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022