Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die drei Moderatorinnen nehme ich bislang kaum wahr. Maximal für 1-2 Slapstick Einlagen.
Kaum gesagt schon tauchen zwei von ihnen auf .. mieser aber irgendwie auch ganz lustiger Spruch gegen The Last Duel.
Kaum schreibt TiiN es kommen die Moderatorinnen wieder^^
Was war das eben für eine Aktion mit Chris Rock und Will Smith? War das nun gespielt oder echt? Für gespielt wirkte es fast zu gut gespielt.
Na toll Bild weg.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Rechtzeitig zu Puff Daddy ist das Bild wieder da, ein Glück.
Bob und Al tatsächlich nur da gestanden ohne was zu sagen.
Das mit Will Smith war anscheinend tatsächlich ein Ausraster und nicht eingeplant.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Alec Baldwin ist nicht da oder?
@ TiiN luhp92
Krasses Ding, damit dürften die Oscars morgen auf jeden Fall großes Gesprächsthema sein
Was Smith und Rock angeht, toll den Schlag haben die nicht mal gezeigt...
Aber wenigstens weiß ich nun, wieso seine Frau ne Glatze hat.
Lustig, wenn Smith dann den Oscar gewinnt nach diesem Auftritt.^^
Aber solche Sachen gehören zu einer Live-Show dazu. Also muss nicht gleich ne Backpfeife sein, aber auf jeden Fall ungeplantes Zeug um da Dynamik reinzubekommen.
@ FlyingKerbecs
Hö, also ich hab den Schlag gesehen. Wobei es wohl eher eine Ohrfeige war, sonst hätte Rock sie nicht so locker weggesteckt.
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022