Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dune gewinnt beste Effekte, was für eine Überraschung.^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@TiiN
Vor Allem, weil man sich so auch keine Zeit spart, was man angeblich ja machen wollte
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ FlyingKerbecs
Ich glaub zumindest Regie wird The Power of the Dog bekommen, den kann ihm Dune ja nicht wegschnappen.
War der Preis für Hans Zimmer vorher schon zu sehen?
@PaulLeger
Joa gut möglich und so wird es dann spannend, bis Best Picture dran ist.
@TiiN
Jup.
Hans Zimmer hat den Oscar im Hotel in Amsterdam im Bademantel entgegengenommen
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Den Make up-Oscar für Tammy Faye kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen, gerade Garfield sah mit den Prothesen da eher weird aus.
War klar, dass Encanto gewinnt.
wird Zack Snyders Justice League doch noch gewürdigt?
Ahahahahaha
Die schlechteste Szene in einem Film, der nur aus schlechten Szenen besteht. Die Bot-Armee hat geliefert.
@TiiN
Warum Tony Hawk da ist, hat mich auch gewundert^^ Aber ja, gefiel mir auch.
Also das mit den Aufzeichnungen gefällt mir überhaupt nicht. Da ist 0 Spannung drin.
Vor allem da wir schon wissen, wer gewonnen hat. Da hätten sie uns die Aufzeichnungen gar nicht erst zeigen brauchen, am besten einfach direkt auf Youtube hochladen.
HAHAHA Harvey Weinstein.
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022