Hier dreht sich alles um die News "Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass Coda vielleicht doch gewinnen könnte. Mal sehen.
Bin jedenfalls die Nacht dabei.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Guten Abend zusammen, ich habe mittlerweile auch den TV an.
Timothee Chalamet
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Steven Gätjen und Kirsten Dunst beides in den USA geborene Deutsch-Amerikaner.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Kann mir nicht vorstellen wie es ist, dort zu sein und die ganzen Stars zu sehen. Wäre gerne mal dort, aber nicht als Interviewer.^^
Danke Frank, puh interessantes Outfit muss ich sagen, bin da aber glaub ich kein Fan davon.^^
Aber der hat echt geile Haare, die hätte ich auch gerne.
So dumm, dass die ersten Oscars einfach off-screen verliehen werden.
Aber schon drei Oscars für Dune. Läuft.
Ist ja langweilig, Dune alles gewonnen, hatte echt mit mehr Abwechslung gerechnet. Und bestes Make-Up und Hairstyling hat nicht Cruella gewonnen, sondern The Eyes of Tammy Faye. Na dann dürfte Cruella aber Bestes Kostümdesign gewinnen.
Und Hans Zimmer echt für Dune gewonnen...na immerhin. Und wenigstens hat Encanto da nicht gewonnen.^^
Japanische Höflchkeit (der Cast bei Steven Gätjen) immer wieder schön.
OMG Andrew Garfield.
Würde ihm echt den Oscar gönnen, wenn Will Smith nicht auch nominiert wäre.
Och ne die Eilish will ich nicht sehen.
Endlich Will Smith. Und seine Frau sieht ja...hust...aus.
puh interessantes Outfit muss ich sagen, bin da aber glaub ich kein Fan davon @ FlyingKerbecs:
Ich habe so eine ähnliche outfit ... nur der ist komplett aus Königsblau... ... sonst steht ihn sehr gut
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!
Moviejones | 27.03.2022