Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash": Hat Warner Bros. Pläne, um Ezra Miller zu ersetzen?

Moviejones | 10.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Flash": Hat Warner Bros. Pläne, um Ezra Miller zu ersetzen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
10.05.2022 00:30 Uhr | Editiert am 10.05.2022 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht mal wieder Danach Aus Das "DCEU" Stürzt erneut ab.
Wenn das so ist und die Flash nachdrehen ,Wird Teuer.
Es Wäre nur sinnvoll , Am ende nochmal nachzudrehen und dann den Neuen Zukünftigen
Flash einzufügen und vorzustellen. Mit einem Neuen Darsteller aber alles nachzudrehen
Zu teuer. "Ezra" Ist wie ich finde ! Ein sehr guter Flash er hat mir immer sehr gefallen.
Das ist aber auch nur meine Ansicht. Und Zu dem Finde ich ist es Schwer einen Darsteller
zu Finden wie "Flash/Batman" Grant als Flash in der Serie passt super perfekt.
"Batman" Hatten wir sehr viele ,Und da Gehen auch die Meinungen aller auseinander.
Für Mich waren "Keaton,Bale" Wirklich die Besten. und "Adam West" Allein
Aus Respekt vor Ihm. Und weil ich die Serie immer mochte. Und der hat Wirklich alles getan
Für Die Serie. Aber zum Thema Zurück:
Ezra Ist raus als The Flash ,das war vorher schon Irgendwie Klar.
Sie Sollten den Film so Lassen wie er ist. Nur das Ende ab Ändern bzw nachdrehen
Den Neuen Flash einfügen fertig. Wäre Logischer als alles nachzudrehen.
Wobei "Zack Synder" ja Auch alles an geld bekam ,Gut kein vergleich.
Ich Hoffe WB/DC Treffen die Richtige Wahl. Denn Sonst wird es immer mehr Düster
Im "DCEU". Nachwievor Finde ich die Sollten aufhören alles auf einmal zu Wollen
Und es Langsam angehen. Wie ich schon in Therads zuvor sagte
"DC wird Marvel niemals Einholen /Übertreffen" Das MCU ,Ist der Hammer geworden
über all die Jahre das mann erstmal Schaffen Muss.
Edit: Das alles hier Ist mein empfinden & ansicht ,Geschrieben und ausgedrückt.!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2022 01:14 Uhr | Editiert am 10.05.2022 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ OllieArrowverse:

Sieht mal wieder Danach Aus Das "DCEU" Stürzt erneut ab.
Wenn das so ist und die Flash nachdrehen ,Wird Teuer

Bitte verstehe mich nicht falsch, ist auch nichts persönliches. Aber Was hat die Dummheit von miller und seinem Arbeitgeber damit jetzt zutun ? Das mit Depp und amber, kann ich noch verstehen, das WB Unfähr gegenüber zu depp war. Aber hier kann weder WB noch DC was dafür, das miller zu dumm ist und seinen Karrieren aufm spiel setzt. Daher finde ich nicht fair, das man hier wieder Richtung gegen DC schissen. Der Junge bekommt Karriere Nachschubs und er wirft sie fort. Weil er sein Leben nicht im Griff hat.


"DC wird Marvel niemals Einholen /Übertreffen" Das MCU ,Ist der Hammer geworden
über all die Jahre das mann erstmal Schaffen Muss.

Ja, klar... also wenn Filme wie BW oder Shang-Chi, der Hammer war ? Dann gute Nacht. Geschweige den Belanglosen NWH. Marvel macht zwar den Boden gut, was für DC für Nachteil hat, aber das lag ja an der Studios, weil die nicht bei der Sachen war.. und dachte nur an deren Boni.

Aber zu meinen mcu ist der Hammer ? ( das liegt in der Blickwinkel des Betrages an ) ...Nach EG hat sich nicht alles danach so herausgestellt. Als wäre das der Hammer. Ich mag Eternals mehr als beide Vorgänger Filme, aber der ging auch ins Kino Baden. Also der Hammer war das nicht. Aber gut,. Jeder wie er es gerne hätten.

____________________________________________

zu den News selbst: Oh je oh je. Egal was WB drehen und Wenden. Das Studios hat auch nur Pech. Ich bin mal gespannt, wie WB das hin umlenken will.. was kostspielig angeht für WB. Von Josstic league, haben die wohl noch nie was gehört oder ? 300 mio in Sand gesetzt ... aber WB/DC können hier noch den schadenbegrenzung minimieren. Wenn miller sein Leben nicht auf die Reihe bekommen ? Dann müssen man ihn eben entfernen. Obwohl ich ihn in diesem Film zu gerne gesehen hätte. Alleine in phantastisches tierwesen, war er der Highlight, mit wenigen Szenen. Schade um den Burschen.

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
10.05.2022 01:18 Uhr | Editiert am 10.05.2022 - 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan
Ich habe nur mein empfinden und ansicht Geschrieben und ausgedrückt
Weder deine noch von anderen.

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
10.05.2022 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan
Ich habe neutral über die Dinge geschrieben. Und keinen Dabei Angegangen
oder Deren Meinung verdreht. Also bleib bitte Neutral.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.05.2022 04:51 Uhr | Editiert am 10.05.2022 - 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei Amber Heard hätte WB viel früher reagieren können. Dann kommen halt negative Publicity bezüglich Aquaman 2. Bei Ezra Miller bin ich zeitlich nicht sicher ob man früher reagieren können. Verstehe das ehh nicht jeder Schauspieler ist austauschbar. Austauschbar heißt nicht das es ideal ist. Auch für Fans.

Flash hat es bei mir ehh schwer der Charakter ist für mich absolut langweilig. Und ohne Barman würde ich den Film nie im Kino sehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ach, mit schlechter digitaler Nachbearbeitung kennt Werner sich doch aus. Einfach den neuen Casten, die Dialoge einsprechen lassen und dann über das Gesicht von Miller legen - schlimmer als der digital entfernte Schnauzer von Cavill wird es schon nicht aussehen wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.05.2022 08:42 Uhr | Editiert am 10.05.2022 - 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

In der Haut der Entscheider bei Warner Brothers möchte ich jetzt nicht stecken. Sollte Ezra Miller am Ende doch noch ersetzt werden, müsste ja der halbe Film neu gedreht werden, was sehr teuer werden würde. Dylan O´Brien finde ich jetzt nicht unbedingt eine gute Wahl, sollte diese Info stimmen. Er ist jetzt nicht unbedingt ein Schauspieler, den ich besonders gut finden würde.

Bezgl. Aquaman 2 und Amber Heard kam mir gerade noch ein Gedanke: könnte ja sein, dass WB den Film genau deswegen auf 2023 verschoben hat, um sich die Option offen zu halten, Heard nachträglich doch noch zu ersetzen, falls sie nach dem aktuellen Prozess doch verurteilt wird. Für Nachdrehs bzw. Neudrehs wäre dann noch Zeit genug. Naja, hoffen wir nicht, dass es dazu kommt. Ich mag keine solchen Neubesetzungen und es würde WB viel Geld kosten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.05.2022 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Kann mir gerade so gar nicht vorstellen, das WB jetzt für den Film Miller nachträglich ersetzen wird. Immerhin reden wir von einem "Flash" Film und dem dazugehörigen Hauptdarsteller. Das wäre nur mit einem immensen Kostenaufwand durchführbar, bei dem man eigentlich schon überlegen kann den Film komplett neu zu drehen. Was vielleicht gar nicht mal die schlechteste Idee wäre, denn bisher höre ich über den Film nur "Batman" hier und "Batman" da. Sie hätten von Anfang an, dem Flash einen eigenen Film spendieren sollen, ohne Hinzunahme von anderen Figuren. Die Figur Batman ist sowieso komplett ausgelutscht und es ist ein Armutszeugnis, das WB ihr DC Universum nur am Laufen halten kann, wenn sie in jeden Film den Fledermausmann einbauen.

Wenn Miller früher oder später gehen muss, werde ich ihm aber jedenfalls keine Träne nachweinen, da ich ihn nie für die korrekte Besetzung des Flash gesehen habe. Genausowenig wie ein Dylan O´Brien.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.05.2022 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vielleicht wird der Film auch noch massiv umgeschnitten und Ezra Miller wird eine Nebenrolle in seinem eigenen Film,


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2022 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh Mann. Also irgend wie hat Warner derzeit echt pech mit DC, es sei denn es ist Batman. Auch wenn der letzte Batman mit einem gewöhnungsbedorftigen Batman und einer mMn schlechten Catwoman daherkam, war die Story klasse und hat gefesselt.

Das Fiasko mit Ezra ist echt der Super GAU. Bestimmt wird der Flash Film so um geschnitten, dass es ein Michael Keaton Batman Film wird wink

Ich befürchte auch das es bei dem Fiasko nicht bleibt. Sollte Amber Heard vor Gericht verlieren, steht das nächste Problem, denn wie will WB erklären, dass sie Depp feuerten ohne das er verurteilt war und Amber bei einer Verurteilung behalten würden?

Dann wäre da noch Batgirl, Cast naja, Kostüm schreckliches Cosplay und das Drehbuch von der Birds of Prey Autorin, ich befürchte schlimmstes.

Einziger Lichtblick bei DC derzeit Shazam 2 und Black Adam (ich meine The Rock ist immer eine Einnahmequelle).

@Chris

Ja, klar... also wenn Filme wie BW oder Shang-Chi, der Hammer war ? Dann gute Nacht. Geschweige den Belanglosen NWH.

Ich muss sagen, ja die drei Filme waren auch besser als das bisher von DCEU gezeigte. Shang-Chi zählt für mich zwar zum zweitschlechtesten MCU Film, aber wenn ich dagegen an DCs Birds of Prey denke, der mit einem anständigen Cast und Drehbuch ein Selbstläufer gewesen wäre, oder an Suicied Squad, der leider auch ein Griff ins Klo war.

Ein großes Problem von der Verschiebung des FLASH films, wird sein, dass es für den Kinogänger, der nicht Comic Fan ist, wirkt wie eine Kopie von Spiderman und Dr. Strange und wenn bis zum FLASH RElease noch mehr MCU Filme oder Serien erscheinen die mit dem Multiversumzutun haben, wird der Film es bei nicht Comic Fans noch schwerer haben

Ich hätte mich gefreut wenn wir neben dem MCU noch ein anständiges DCEU bekommen hätten, aber die Chancen sehe ich immer mehr schwinden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2022 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

aber wenn ich dagegen an DCs Birds of Prey denke, der mit einem anständigen Cast und Drehbuch ein Selbstläufer gewesen wäre, oder an Suicied Squad, der leider auch ein Griff ins Klo war.

@ Jerichocane:

Macht dir keine Sorgen. Ich bin Kein Fans von diesen belanglose Film BoP oder SSQ von Ayer ... die Filme halte ich für sinnlos und einfach nur schwach. smile

Ich hätte mich gefreut wenn wir neben dem MCU noch ein anständiges DCEU bekommen hätten, aber die Chancen sehe ich immer mehr schwinden

Dieseh Chance hat WB selbst begraben, als die an snydervers gepfuscht haben. Da hab ich auch keine Mitleid mit WB. Was Flash angeht, könnte durchaus Problematisch darstellen, als NHW oder DrStrange 2. den ich noch nicht gesehen habe. Aber das Potenzial ist das, um Flash nicht als abklatschen von beide mcu zu inszenieren...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.06.2022 08:32 Uhr | Editiert am 19.06.2022 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Es kam jetzt wohl noch ein weiterer Fall raus, welcher sich bereits Ende Februar ereignete und sich bis vor kurzem zog. Dabei soll er nicht nur eine Mutter mit einer Handfeuerwaffe wegen kultureller Aneignung bedroht haben, sondern auch das 11jährige Kind auf diverse Weisen eingeschüchtert.

Wenn das alles stimmt, plus den Wochen die es nach sich zog und deren Ereignisse, dann war es das endgültig mit Miller

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.06.2022 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Angeblich hat Warner schon die Reißleine gezogen, es wird keine weiteren Filme mit Ezra als FLASH geben. Was dies für den abgedrehten FLASH Film, dazu hat sich WB noch nicht geäußert

Neues Thema
AnzeigeN