Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!

Moviejones | 18.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.05.2022 20:35 Uhr | Editiert am 18.05.2022 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Puuh, ich habe mir gerade mal den Trailer auf meinem großen Monitor angesehen. Das CGI sieht ja teilweise megaschlecht aus, um nicht zu sagen "beschissen". Besonders meine ich dabei She-Hulk selbst. Sie ist stellenweise so unglaublich schlecht animiert, dass sie manchmal wirkt wie Shrek aus 2001. Teilweise wirft sie nicht einmal Eigenschatten und wirkt wie ein extrem unechter Fremdkörper im Bild. shock

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2022 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Kaum zu glauben die Fans fanden es nicht gut, als sie sich wie der Hulk verwandelt hatte.

Bild
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2022 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Was war der Hulk in seinen beiden Solofilmen sowie in Avengers 1 noch bedrohlich. Die Erklärung bei Thor 3 und Endgame fand ich als Entwicklung noch ganz nett, aber mehr bräuchte ich davon nicht mehr.

Diese She-Hulk ist gleich noch eine ganze Ecke menschlicher als es der klassische Hulk in Endgame geworden ist. Wirkt alles stark aufgesetzt und spricht mich absolut gar nicht an.


Avatar
ferdyf : : Alienator
19.05.2022 01:17 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Echt schade, wie verkommen Hulk geworden ist. Erinnert Euch Shehulk nicht auch an Fiona aus Shreck

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2022 01:46 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sry Leute, aber das sieht einfach nur dämlich aus...und die CGI sieht echt mies aus. Von der Humor, möchte ich gar nicht eingehen .. das hört einfach nur platt und erzwingt aus... puuuhh,.. ob das was wird? Ich hoffe sie ist nicht mir Shrek verheiratet

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.05.2022 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin mit den She-Hulk Comics von John Byrne gross geworden, von daher finde ich die Proportionen schon okay.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.05.2022 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Irgendwie muss ich da einigen Vorrednern recht geben. Es wirkt aufgesetzt, teils Klischeehaft und unfertig.

Wenn das "Tindern" schon so "wichtig" für die Serie ist, das es in einen Trailer gehört, frag ich mich wie der Rest des Humors sein soll. Wirkt mir außerdem stellenweise zu "Püppchenhaft".

Aber naja, es ist nur ne Serie, sie läuft ohnehin auf Disney+ also werd ich sehr wahrscheinlich so oder so rein gucken. Meine Erwartungen liegen aktuell jedoch eher nicht so hoch.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 08:22 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab mir den Trailer gestern Abend nochmals auf der großen Leinwand und vor allem mit Ton angeschaut. Also die Animation stört mich jetzt immer noch nicht. Weiß nicht, was da alle haben. Ist schließlich Fernsehen. Da dürfen auch Mal kleinere Brötchen gebacken werden. Da war Moon Knight noch ne ganz andere Nummer, was mieses CGI anbelangt.

Aber die Dialoge! Meine Güte, wer schreibt die! Wird wohl doch das Woke- Feminismus-Shitfest, das ich schon befürchtet habe. Aber naja, wir werden es bald sehen. Reingeschaut wird zumindest Mal. Moon Knight hab ich auch nicht beendet, war mir echt zu schlecht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
19.05.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Und wann kommt die Squirrel Girl-Serie?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.05.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das nimmt hier ja langsam Ausmaße an, wie zur "Rings of Power" Serie. Vielleicht wäre es klüger mal abzuwarten bis die Serie online geht und sich erst mal ein komplettes Bild zu machen, als anhand eines Trailers bereits wieder die Kanonen zu ziehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Kothoga

Ja genau! Squirrel Girl! Mit Anna Kendrick, bevor sie zu alt wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
19.05.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Puuh wie befürchtet die nächste Serie die mich zuerst einmal überhaupt nicht abholt. Ms. Marvel und She-Hulk wollen einfach kein interesse bei mir wecken. Und wenn ich dann noch den Hulk bei She-Hulk sehe könnte ich einfach nur weinen, das ist absolut nicht der Hulk den ich mir wünsche.

Werde bei beiden Serien mal reinschauen, nach dem Prinzip Hoffnung stirbt zuletzt...

Mess with the best die like the rest !

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY