Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!

Moviejones | 18.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.05.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Finde ich auch komisch, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es in den Comics auch so. Wird bestimmt (bzw. hoffentlich) erklärt in der Serie.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.05.2022 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

She-Hulk: Die Anwältin ist ja fetziger Titel. Wenn Daredevil nicht vorkommt dann bin ich enttäuscht ;)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13 @FlyingKerbecs
Ist in den Comics ebenfalls so der Fall, ich glaube nicht dass man darauf eingehen wird. Und wenn, dann war es ja möglicherweise so, weil Bruce Blut spendete und dies nur weniger Auswirkungen hatte als bei sich selbst, welcher ja die volle Ladung abbekam.
Anderes Beispiel: Der Leader, welcher ebenfalls von Gestalt her bis auf den Kopf schmächtig blieb.

@PaulLeger
Wirklich? Na da bin ich ja fast enttäuscht, dass da nicht noch irgendwas mit "grün" hinzukam.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
18.05.2022 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.357 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Fun Fact: In den Comics hat man vor ein paar Jahren She Hulks Look verändert und sie als muskulösen Klotz wie Hulk dargestellt, was bei vielen Fans überhaupt nicht gut ankam, so dass sie für ihre kürzlich gestartete neue Comic-Serie wieder das klassische weibliche Aussehen zurückbekam.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.05.2022 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"Na da bin ich ja fast enttäuscht, dass da nicht noch irgendwas mit "grün" hinzukam."
Wie grün? Supergrün

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.05.2022 15:32 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bzzzzzzz...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2022 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo

She-Hulk: Die grüne Anwältin schlägt wieder zu!

Oder - She-Hulk: eine Anwältin haut dich blau und GRÜN

tongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.05.2022 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Da kann ich auch noch was beitragen:
She-Hulk: die Anwältin mit grünem Daumen
She-Hulk: Alles im grünen Bereich
She-Hulk: Dasselbe in Grün (Titel für Season 2)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2022 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer holt mich überhaupt nicht ab, die Effekte sind mies, der Humor extrem tief, ich hoffe wirklich, dass sie daran noch arbeiten, denn das Ding hat durchaus die Möglichkeit, subversiv alle anzupinkeln, man muss sich nur trauen - oh, Disney. vergesst es undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.05.2022 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amun

Ja das wäre eine Möglichkeit. Und ist es generell so, dass sie nur She-Hulk ist, weil sie von ihm Blut bekommen hat? Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2022 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Hawkeye wird durch ein Mädchen ersetzt (Namen vergessen). Hulk nun durch She-Hulk. Thor bald durch Thorline. Wann ist IronWoman geplant?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.05.2022 19:43 Uhr | Editiert am 18.05.2022 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Duck-Anch-Amun

"Ist in den Comics ebenfalls so der Fall, ich glaube nicht dass man darauf eingehen wird."

Ah, okay. Das erklärt es natürlich. Darauf eingehen muss man auch nicht unbedingt. Aber ein wenig mehr Muskeln hätten es schon sein dürfen. Aber dann wäre sie ja nicht mehr sexy (im Sinne der Maße 90/60/90) und das will man ja vermeiden. Typisch Hollywood. laughing

@ Hansel

"Wann ist IronWoman geplant?"

Gibt es theoretisch schon mit Pepper Potts im Anzug. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.05.2022 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Puh. Also einerseits hat der schon nen gewissen Charme und es ist ganz nett, dass man nach dem Kurzauftritt in Shang-Chi nun auch hier Abomination wieder stärker im MCU verankert. Auch schön, dass scheinbar Banner/Hulk wieder ne größere Rolle spielen dürfte

Andersrum ist mir der Humor im Trailer zu albern und dieses ganze Powerfrau-Getue ist schon ARG "in your face". Heißt nicht, dass mich ne starke Frau stört - nur gepaart mit den...sagen wir "nicht komplett genialen" Effekten wirkt das alles noch nicht so richtig "stark" (no pun intended).

Mal sehen wie die Serie an sich wird, auch wie sie sich ins MCU einfügt. Geschaut wird sie sicher, trotzdem...ich bin noch nicht so ganz an Bord.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2022 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Raven13

Lass ich noch nicht gelten, da sie ihn damals unterstützt hat und seit da an nicht mehr aufgetaucht ist. Obwohl wir hier auch die legendäre "alle starken Frauen in einem Bild" Szene hatten... Ja gut, da kommt sicher noch mehr.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.05.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Hansel

Ironheart kommt doch noch als Serie... also Ironman als IronMädchen !!

Zum Trailer, hoffe an den GCI wird in einigen Szenen noch was nachgebessert :/

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY