Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Hulk - Die Anwältin

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels grüne Superheldin legt los

Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!

Grüne Power: Erster Trailer zu "She-Hulk" da, Start im August!
42 Kommentare - Mi, 18.05.2022 von S. Spichala
Kurz vor der Biege ins Bett überrascht uns der erste "She-Hulk"-Trailer! Mit dem Starttermin im Gepäck für Mitte August auf Disney+. Auch mit Mark Ruffalo-Comeback!

Orphan Black-Star Tatiana Maslany begegnet uns bekanntlich in Marvels She-Hulk als Anwältin Jennifer Walters aka die grüne Titel-Superheldin - doch wie soll man denn objektiv sein als Anwältin für Menschen mit Superkräften, wenn man selbst dazu gehört? Das dürfte ein großes Thema in der neuen Disney+-Serie werden, die am 17. August dort startet - hier der erste Trailer!

"She-Hulk" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"She-Hulk" Season 1 Trailer 1

Nicht nur bekommt man reichlich verschiedenartige Eindrücke von Hulks weiblicher Version, seiner Cousine - die Verwandlung, die Wutausbrüche, das comicnahe Kostüm, ein "Don´t make me angry"-Zitat, aber auch als grüne Lady mit Stil und Sexappeal bei Tageslicht - und mit Date-Problemen. Auch Mark Ruffalos Bruce Banner aka Hulk ist natürlich selbst dabei und gibt ihr Tipps, wie sie mit ihren Wutausbrüchen und der ganzen Superpower-Problematik umgehen soll.

She-Hulk - übrigens mit Nebentitel: She-Hulk - Attorney at Law und im Deutschen ganz kreativ *hust* She-Hulk - Die Anwältin - ist deutlich mehr Richtung Comedy angedacht als alle bisherigen Marvel/Disney+-Serien, was bei dem Thema aber auch passt und früher schon angeteast wurde. Und doch bekommt man auch reichlich Action geboten, wie es aussieht. Verweist der Autounfall im Trailer auf ihre Originstory? Und: Als Anwältin könnte sie auch Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) begegnen - in neun Episoden ist einiges möglich. Ebenso spannend: eine Verlinkung zu Wong und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu She-Hulk? Samt zumindest kurzem Blick auch auf den Bösewicht, Tim Roths Abomination, und zwei weitere! Ob wir wohl in jeder Folge einen anderen Bösewicht als zu vertretenden Anwaltsfall präsentiert bekommen? Auch Anspielungen auf die Avengers und Orphan Black werden geboten - immerhin brachte ihr die Klon-Serie den verdienten Emmy ein. Zudem sind auch die Avengers erwachsene Waisen oder Halbwaisen... Hier auch das neue Poster:

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Entertainment, Marvel Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
19.05.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 767 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Puuh wie befürchtet die nächste Serie die mich zuerst einmal überhaupt nicht abholt. Ms. Marvel und She-Hulk wollen einfach kein interesse bei mir wecken. Und wenn ich dann noch den Hulk bei She-Hulk sehe könnte ich einfach nur weinen, das ist absolut nicht der Hulk den ich mir wünsche.

Werde bei beiden Serien mal reinschauen, nach dem Prinzip Hoffnung stirbt zuletzt...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Kothoga

Ja genau! Squirrel Girl! Mit Anna Kendrick, bevor sie zu alt wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.05.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.199 | Reviews: 26 | Hüte: 71

Das nimmt hier ja langsam Ausmaße an, wie zur "Rings of Power" Serie. Vielleicht wäre es klüger mal abzuwarten bis die Serie online geht und sich erst mal ein komplettes Bild zu machen, als anhand eines Trailers bereits wieder die Kanonen zu ziehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
19.05.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 799 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Und wann kommt die Squirrel Girl-Serie?

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 08:22 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hab mir den Trailer gestern Abend nochmals auf der großen Leinwand und vor allem mit Ton angeschaut. Also die Animation stört mich jetzt immer noch nicht. Weiß nicht, was da alle haben. Ist schließlich Fernsehen. Da dürfen auch Mal kleinere Brötchen gebacken werden. Da war Moon Knight noch ne ganz andere Nummer, was mieses CGI anbelangt.

Aber die Dialoge! Meine Güte, wer schreibt die! Wird wohl doch das Woke- Feminismus-Shitfest, das ich schon befürchtet habe. Aber naja, wir werden es bald sehen. Reingeschaut wird zumindest Mal. Moon Knight hab ich auch nicht beendet, war mir echt zu schlecht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.05.2022 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 974 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Irgendwie muss ich da einigen Vorrednern recht geben. Es wirkt aufgesetzt, teils Klischeehaft und unfertig.

Wenn das "Tindern" schon so "wichtig" für die Serie ist, das es in einen Trailer gehört, frag ich mich wie der Rest des Humors sein soll. Wirkt mir außerdem stellenweise zu "Püppchenhaft".

Aber naja, es ist nur ne Serie, sie läuft ohnehin auf Disney+ also werd ich sehr wahrscheinlich so oder so rein gucken. Meine Erwartungen liegen aktuell jedoch eher nicht so hoch.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.05.2022 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin mit den She-Hulk Comics von John Byrne gross geworden, von daher finde ich die Proportionen schon okay.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2022 01:46 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.394 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Sry Leute, aber das sieht einfach nur dämlich aus...und die CGI sieht echt mies aus. Von der Humor, möchte ich gar nicht eingehen .. das hört einfach nur platt und erzwingt aus... puuuhh,.. ob das was wird? Ich hoffe sie ist nicht mir Shrek verheiratet

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.05.2022 01:17 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.527 | Reviews: 6 | Hüte: 90

Echt schade, wie verkommen Hulk geworden ist. Erinnert Euch Shehulk nicht auch an Fiona aus Shreck

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
18.05.2022 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.515 | Reviews: 156 | Hüte: 465

Was war der Hulk in seinen beiden Solofilmen sowie in Avengers 1 noch bedrohlich. Die Erklärung bei Thor 3 und Endgame fand ich als Entwicklung noch ganz nett, aber mehr bräuchte ich davon nicht mehr.

Diese She-Hulk ist gleich noch eine ganze Ecke menschlicher als es der klassische Hulk in Endgame geworden ist. Wirkt alles stark aufgesetzt und spricht mich absolut gar nicht an.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2022 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 826 | Reviews: 1 | Hüte: 27

Kaum zu glauben die Fans fanden es nicht gut, als sie sich wie der Hulk verwandelt hatte.

Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.05.2022 20:35 Uhr | Editiert am 18.05.2022 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.146 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Puuh, ich habe mir gerade mal den Trailer auf meinem großen Monitor angesehen. Das CGI sieht ja teilweise megaschlecht aus, um nicht zu sagen "beschissen". Besonders meine ich dabei She-Hulk selbst. Sie ist stellenweise so unglaublich schlecht animiert, dass sie manchmal wirkt wie Shrek aus 2001. Teilweise wirft sie nicht einmal Eigenschatten und wirkt wie ein extrem unechter Fremdkörper im Bild. shock

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.05.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Hansel

Ironheart kommt doch noch als Serie... also Ironman als IronMädchen !!

Zum Trailer, hoffe an den GCI wird in einigen Szenen noch was nachgebessert :/

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2022 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 826 | Reviews: 1 | Hüte: 27

@Raven13

Lass ich noch nicht gelten, da sie ihn damals unterstützt hat und seit da an nicht mehr aufgetaucht ist. Obwohl wir hier auch die legendäre "alle starken Frauen in einem Bild" Szene hatten... Ja gut, da kommt sicher noch mehr.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.05.2022 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.647 | Reviews: 176 | Hüte: 583

Puh. Also einerseits hat der schon nen gewissen Charme und es ist ganz nett, dass man nach dem Kurzauftritt in Shang-Chi nun auch hier Abomination wieder stärker im MCU verankert. Auch schön, dass scheinbar Banner/Hulk wieder ne größere Rolle spielen dürfte

Andersrum ist mir der Humor im Trailer zu albern und dieses ganze Powerfrau-Getue ist schon ARG "in your face". Heißt nicht, dass mich ne starke Frau stört - nur gepaart mit den...sagen wir "nicht komplett genialen" Effekten wirkt das alles noch nicht so richtig "stark" (no pun intended).

Mal sehen wie die Serie an sich wird, auch wie sie sich ins MCU einfügt. Geschaut wird sie sicher, trotzdem...ich bin noch nicht so ganz an Bord.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN