Hier dreht sich alles um die News "James Bond"-Produzentin Broccoli: Für 007 steht eine Neuerfindung an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ stinson @luhp92
Ein hübscher Junge wäre er ja. Aber eben noch zu sehr Junge.
Wenn der nächste Bond männlich und Weiß wird, muss er wenigstens schwul oder Bi werden.
Also ich fand Captain Jack Harkness aus Torchwood ja auch toll. Bond könnte von mir aus genauso sein
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Mir graut es jetzt schon davor. Schlimm genug, was sie mit Craig am Ende gemacht haben. Bei dem Wort "neuerfinden" rollen sich mit die Zehnägel nach oben. Der/die/das neue Bond wird sicher ganz vogue. Ich nehme an trans, homo, farbig, vielleicht noch behindert. Tourette-Syndrom würde sicher gut kommen. Nichts gegen Randgruppen, aber sie heißen nicht umsonst so. Natürlich weint er/sie/es den ganzen Film und redet über Gefühle, während er/sie/es sich für Feminismus einsetzt. Schurke ist dann ein Kapitalist (alter, weißer Mann), der für den Klimawandel persönlich verantwortlich ist.
"James Bond"-Produzentin Broccoli: Für 007 steht eine Neuerfindung an
Moviejones | 02.07.2022