Anzeige
Anzeige
Anzeige

Traumrolle Ken? Ryan Gosling über "Barbie"

Moviejones | 14.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Traumrolle Ken? Ryan Gosling über "Barbie". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.07.2022 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf Spiegel Online kann man schön lesen, wie ironiebefreit die dortigen Leser sind. Dort werden die Aussagen genauso wie auf anderen sehr gleichgerichteten Blättern sehr ernst genommen, keiner erkennt die sehr offensichtliche Ironie der Worte Goslings.

Ich für meinen Teil musste beim lesen und hören seiner Worte sehr heftig schmunzeln smile

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.07.2022 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Im Radio wurde vorhin seine Aussage tot ernst wiedergegeben.

Manche sind scheinbar wirklich ironiebefreit. Er scheint mit diesem schwachsinnigen Film eine gute Zeit zu haben und das sei ihm gegönnt. Das Filme in dieser Art noch gemacht werden, finde ich mega erfrischend. Wenn dabei dann nicht so ein Müll wie Cats bei rauskommt, wäre es um so besser.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.07.2022 18:45 Uhr | Editiert am 14.07.2022 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Mit jeder Info bin ich irgendwie gespannter auf den Film. Ich bin wirklich neugierig, was uns da erwartet. Und Ryan Gosling geht immer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.07.2022 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Filmmukke kommt dann von Aqua, oder? ;)

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeY