AnzeigeN
AnzeigeN

Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!

Moviejones | 16.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
120 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
15.07.2022 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@SpiderFan

Kennst Du das Sprichwort: "Fool me once, joke on you. Fool me twice, joke on me" ?

Gibt es heute noch Menschen, die nicht nach der Maßgabe "Shut up and consume" leben? Wie sehr ich es hasse, dass es den Konzernen gelungen ist Kritik als Hate zu diskreditieren... oder gleich als Rassismus, Sexismus, Homo- oder Transphobie etc..

Wir leben in ganz schlimmen Zeiten.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Meisterlampe

Du bist auf ganz dunklen Wegen unterwegs. Mein Beileid.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
15.07.2022 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@SpiderFan

Jeder bekommt den Content, den er verdient.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@lampe

Du bist einfach nur ein festgefahrener möchtegern hardcore lord of the rings Fan und kannst neue Werke nicht akzeptieren, obwohl dir nichts weggenommen wird. Damit musst du leben. Andere freuen sich über die Serie und werden hoffentlich ordentlich was geboten bekommen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
15.07.2022 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@SpiderFan

Die Werbe- bzw. Hype-Kampagne um Rings of Power wird massiv darüber gefahren, Tolkiens Schriften als veraltet, rückständig und überholt darzustellen. Etwas das so veraltet ist, dass man es updaten muss. Wenn ich Lust hätte und glauben würde, dass man tatsächlich mit Dir diskutieren könnte, würde ich zig Links posten. Manche Essayisten gehen sogar so weit, Tolkien direkt ins rechte Lager zu verorten. Peter Jacksons Trilogie wird mittlerweile ebenfalls so behandelt.

Die US-Version von Amazons Superfans-Werbe-Video - mittlerweile ungelistet, weil selbst denen zu peinlich - ging nur um Identitätspolitik und "Repräsentation"... um die "Versäumnisse" Tolkiens.

Mir wird nichts genommen...klar. Aber es wird ein riesen Haufen darauf gelegt, was ich liebe um etwas neues zu promoten. Und dagegen wehre ich mich.

Dass du mich persönlich angreifst, zeigt eben nur, dass Du keine wirklichen Argumente hast.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Du brauchst keinerlei links posten, weil mich diese ganze Sache nicht interessiert. Mich interessiert auch deine Sichtweise nicht.

Die Serie steht, die Serie wird ausgestrahlt und die Serie wird Erfolg haben. Ob dieser Erfolg dann berechtigt ist? Darüber werde ich mir mein eigenes Bild machen und zwar an und nach Release.

Vorher sind alle weiteren Worte sinnlos.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2022 16:21 Uhr | Editiert am 15.07.2022 - 16:43 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.256 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ meisterlampe1989

"Die Werbe- bzw. Hype-Kampagne um Rings of Power wird massiv darüber gefahren, Tolkiens Schriften als veraltet, rückständig und überholt darzustellen. Etwas das so veraltet ist, dass man es updaten muss.

Peter Jacksons Trilogie wird mittlerweile ebenfalls so behandelt."

Ich weiß ja nicht, wo du so unterwegs bist, aber davon höre ich von dir zum ersten Mal hier im Forum. Ich habe noch nirgendwo gelesen oder gesehen oder gehört, wie jemand Peter Jacksons Trilogie niedermacht. Warum auch? Die meisten LIEBEN diese Filme.

Und von einer Werbekampagne, die Tolkien und sein Werk als veraltet, rückständig und überholt darstellt, habe ich auch noch nie gehört, geschweige denn habe ich eine solche Werbung gesehen.

Hast du da mal Beweise für deine Behauptungen?

Ansonsten könnte man auch umgekehrt behaupten, dass Amazon extremen Gegenwind von "Weißen Rittern" bekommt, die Tolkiens Werk und "Der Herr der Ringe" als eine Religion betrachten und diese fanatisch verteidigen, komme was wolle. JA, das grenzt an Fanatsimus, was die extremen Fans so von sich geben. Nur merken sie es selber nicht mal mehr.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
15.07.2022 16:44 Uhr | Editiert am 15.07.2022 - 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@SpiderFan

Vorher sind alle weiteren Worte sinnlos.

Kritisiert werden die Lore-Brüche und die sind durch die bisherigen Teaser und was die Macher in Interviews sagen jetzt schon zu erkennen. Und Nein, die beschränken sich nicht nur auf schwarze Elben.

Du brauchst keinerlei links posten, weil mich diese ganze Sache nicht interessiert. Mich interessiert auch deine Sichtweise nichtt

Also mit anderen Worten willst Du einfach nicht, dass dich jemand beim Hypen stört... wenigstens bist Du ehrlich.

@Raven13

Nun. Ich bin vor allem in der englischen Bubble unterwegs und da gibt es keinen Artikel, der sich verkneifen kann, dass die Serie angebliche Fehler von Tolkien ausbügeln könne. Da wird dann einem Mann vorgeworfen, der in den 1900er-Jahren aufgewachsen ist, dass er keine Diversity beachtet und keine homosexuellen Charaktere in seinen Geschichten vorkommen. Google einfach. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Links eh ignoriert werden und mach mir deshalb keine Mühe mehr... wie SpiderFan bestätigt.

JA, das grenzt an Fanatsimus, was die extremen Fans so von sich geben. Nur merken sie es selber nicht mal mehr.

Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Bald werden sich sicher Tolkien-Fans vor der Amazon-Zentrale anzünden oder Bombenanschläge verüben... meine Güet, wie kann man nur so überteiben.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
15.07.2022 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@meisterlampe1989

Gebe dir in allen Punkten Recht. Top!
Dafür ein Hut für dich.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Lampe

Mein "Hype" kann so oder so nicht zerstört werden, da ich kein hardcore Fan bin.

Ja, so einfach kann es sein.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
15.07.2022 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schon heftig wie man jetzt verzweifelt zurückrudert, vergleichen wir den Start der Kampagne wie man einen neuen Zeitgeist einführen wollte mit dem aktuellen Trailer, da wurde alles geändert.

Amazon beobachtet den Markt sehr genau, da manche Firmen mit ihren woken Projekten zig Millionen Verlust Einfuhren sind die in blanker Panik.

Schon lustig wie einige hier schon einen garantierten Erfolg sehen... Amazon selbst hat da wohl gröbere Bedenken

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Batmobile

Oh ja, da hast du absolut recht.

Die werden Nachts vor lauter Angst kaum noch schlafen können.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
15.07.2022 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Spider-Fan

War zwar ne offizielle Aussage der Produzenten damit sie durch die ersten Reaktionen geschockt waren... aber du weißt es natürlich besser.

Ist ja auch nicht so damit die ganze Kampagne ne 180° Wende machte, sowas macht man natürlich wenn man Siegessicher ist.

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
15.07.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

@Batmobile

Man beachte auch, dass es zu Anfang "adapted from the works of Tolkien" hieß und mittlerweile ist man bei "based on the works of Tolkien".

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bei manchen Reaktionen der hardcore Tolkien Stans wäre ich auch schockiert. Muss man nur auf Twitter schauen. Da kann ich die Produzenten absolut verstehen. Am Ende werden diese absoluten freaks aber sicher auch nur eine laute Minderheit sein.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY