AnzeigeN
AnzeigeN

Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!

Moviejones | 16.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Episches Mittelerde: Der volle Trailer zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
120 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
16.07.2022 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Moviejones könnte sich inzwischen eigentlich auch in "Kulturkampf Jones" umbenennen. Und bei sowas bin ich manchmal auch gerne dabei, immerhin sind Filme auch immer Spiegel von Gesellschaft und Zeitgeist, aber zur Zeit hat es leider jegliche halbwegs gescheite Filmdiskussion fast verdrängt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.07.2022 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das wirkt hier alles sehr befremdlich und hat sich schon seit geraumer Zeit von einer ernsthaften Diskussion entfernt. Das aber gerade einige User mit geringer Postanzahl hier glänzen, wirkt in der Tat etwas verdächtig.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.07.2022 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181

@Hansel

Sperre bis Ende des Jahres. Gewöhne dir einen anderen Ton an, wenn du hier loslegst.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2022 10:20 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mann, was geht denn hier ab?

Schwarze Elben, keine schwarzen Elben. Ist mir soweit latte, solange man nich einen bestehenden Romancharakter anders besetzt als in den Romanen geschrieben, z.b. Galadriel plötzlich eine PoC wäre im Gegensatz zu Ihrer Beschreibung in den Büchern.

Was mich jedoch ein wenig verwirrte war die Zwergenprinzessin, klar zum Einen das sie unter Tage lebend nicht blass wie der Tod ist aber was mir noch wichtiger erscheint, Wo ist ihr BART? Zwerginnen sehen doch aus wie Zwergenmänner.

Nein Spaß beiseite, hier bin ich doch froh das die Zwergen Damen sich in der Serie wohl rasieren :-)

Ich meine, ich habe auch keine großen Erwartungen und lasse mich gerne positiv Überaschen. (was aktuell mit Resident Evil leider nicht funktionierte :-( )

Ich muss aber sagen Ich verstehe das mit dem Marketing, was Meisterlampe schrieb.

Es ist schon ein Unterschied ein Buch zu verkaufen auf dem ein Darsteller des in dem Buch vorkommenden Characters auf dem Cover ist. Aber so wie ich Meisterlampe verstehe sollen auf den New Prints Darsteller der Serie auf den Covern sein dessen Charakter im Roman gar nicht vorkommen und das wäre rechtlich und marketingtechnisch (wenn das wirklich der Fall sein soll) dann irreführende Werbung.

Aber zurück zur Serie:

Ich kann nicht mal sagen was mir nicht am Trailer gefällt, Beim Teaser hatte ich noch Gänsehaut, aber der Trailer lässt mich total kalt. Ich hoffe das mich die Serie abholt und nicht so ein Mist wird wie Rad der Zeit.

Alle die den Trailer episch fanden, Glückwunsch, da beneide ich euch ehrlich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhh?!?!?! Warum spinn die alle? Ich habe den Trailer gesehen. Mir gefällt was ich sehen. Endlich mal mehr von diesen Welt zu sehen. Der Trailer zeigt viele, verrät zum Glück nicht viele ... da ich ein Tolkin Fan bin ( obwohl der Mann nicht mehr ganz dicht ist ) ... kann September kommen. Und btw: wieso wünsche man sich immer das schlechtes, als gutes? Egal wie gut Oder schlecht der Film/Serie auch ist. Mann versucht hier die Leute mal aus echtem Leben abzulenken und sie mal was bieten. Und manchen habe nichts besseres zu tun, als Misserfolg zu wünschen?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2022 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, so ich habe mir den Trailer nun ein zweites Mal angesehen und glaube ich weiß was mich stört, das Bild wirkt zu glatt irgendwie zu Sauber. Während es bei den Elben noch irgendwie passt, wirkt es bei den anderen Szenen irgendwie befremdlich und ich verstehe auch den Eindruck den manche mit den zu schönen Gesichtern meinen.

Wenn man sich aber andere Fantasy Produktionen von Amazon anschaut, ist es wohl eine Art Castingpolitik bei denen, dass in Fantasy Produktionen nur Instagramtaugliche Gesichter auf tauchen, ich denke da an z.b. Shannara Chronicles.

Außerdem hätte mir mehr reale Bilder und weniger CGI wie bei HdR eher gefallen , als mehr CGI und weniger Real, wie bei der Hobbit.

Aber wahrscheinlich ist dies schon meckern auf hohem Niveau, aber das darf ja auch sein

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.07.2022 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ jerichocane

"Hmm, so ich habe mir den Trailer nun ein zweites Mal angesehen und glaube ich weiß was mich stört, das Bild wirkt zu glatt irgendwie zu Sauber."

Ja, das ist auch für mich das einzige, was ich kritisieren würde. Es sieht alles etwas zu sauber aus, also sowohl das Bild selbst als auch die Umgebung und die Bekleidung. Die Rüstungen, Kleider und Waffen sehen aus, als wären sie frisch aus der Fabrik gekommen und glänzend poliert oder mit Perwoll gewaschen. Alles nagelneu und unbenutzt. Und das Bild selbst sieht halt nicht körnig / dreckig genug aus. Das allerdings liegt daran, dass digital gefilmt wurde und nicht analog. Daran kann ich mich aber gewöhnen. Aber die saubere Ausstattung wirkt leider etwas unpassend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
16.07.2022 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Dieses Gesülze ist für euch aber Ok? Also andere Seiten beleidigen, andere Meinungen als dümmlich abtun. aber Hauptsache der andere wird Gesperrt.

Bei euch müsst ihr dringend reinschreiben damit im Forum nur gewisse Meinungen Platz haben, ansonsten kommt die Gedanken und Sprachpolizei.

Von diesem Paul... der sich besonders erhaben fühlt, wobei er eigentlich nur beweist damit er zwischen 13 und 23 Jahren alt ist und im Leben sonst noch nichts erreicht hat:

Hat die Trollseite moviepilot.de kürzlich eigentlich zig Accounts gesperrt oder wo kommt diese Schwemme an Neu-Usern her, die fast jede Kommentarspalte mit ihrem dümmlichen Woke-Geblöke unleserlich macht?

Kostenloser Tipp: Proxy besorgen und eine neue E-Mail-Adresse und ihr könnt wieder bei Moviepilot rumtrollen.

Ihr dürft meinen Account ruhig löschen, hier Unterhält sich ja eher die "Elite".

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.07.2022 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 875 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@ChrisGenieNolan

Egal wie gut Oder schlecht der Film/Serie auch ist. Mann versucht hier die Leute mal aus echtem Leben abzulenken und sie mal was bieten. Und manchen habe nichts besseres zu tun, als Misserfolg zu wünschen?

Du sprichst mir aus der Seele. In Zeiten von Ukraine-Krieg, Corona-Pandemie, Klimakrise, Lebenshaltungskosten etc. kann man einfach mal ein paar Stunden abtauchen in die Welt von Herr der Ringe und vergisst den Müll um sich herum. Will das nicht jeder Film/Serie erreichen. Die Welt ist danach nicht anders aber man geht mit anderen Gedanken ins Bett. Also machen wir die Serie nicht schon vorher fertig, ich jedenfalls freue mich drauf. Ist sie gelaufen diskutieren wir weiter wie gut oder schlecht sie war, und schon sind wir wieder abgelenkt vom Leben da draußen, denn auch dazu ist dieses Forum da, abzutauchen in die Film Welt, ohne Schimpfwörter zu benutzen und ohne andere User zu beleidigen. Sorry, das musste mal raus.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
16.07.2022 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
16.07.2022 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Wenn einem die Community nicht passt, muss man ja nicht den Bann herausfordern... Man kann auch einfach gehen. Ernsthaft, ist ganz leicht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.07.2022 15:47 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Und egal wer jetzt, mit seinem möchtergern gebildeten Geschwafel mir drauf antworten will weil er den ganzen Tag zeit hat und nix besseres zu tun wie z.b. andere "Korrigieren" möchte und mir meine Fehler aufzeigen will... ich Sch..ss drauf!"

Netter Versuch, sich aus der Affäre zu ziehen, aber nö. Da scheiße ich jetzt auch drauf wink

@Batmobile
FrankyFuckin4Fingers pocht ja auf Meinungsfreiheit im Forum, darunter fällt dann allerdings auch, wenn man die Meinung äußert, dass eine andere Meinung dümmlich sei oder es sich bei dieser nur um Geblöke handele.

Bei Hansel ging es dagegen schon gezielt gegen die Person und zwar nicht sarkastisch gemeint, oder direkt beleidigend. Aber wenn das ebenfalls unter Meinungsfreiheit fällt, müsstet ihr beiden ja ebenfalls damit einverstanden sein, würde man euch als Pisser, Lutscher und Lebensversager bezeichnen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
16.07.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@luph92

Nö, auch bei Hansel ging es um Meinungsfreiheit.

Ob der eine Pisser sagt oder der andere pauschal gegensätzliche Meinungen als verblödet hinstellt schenkt sich nichts.

Ist mir aber auch egal, dann muss der Seitenbetreiber eben entscheiden ob er so noch eine langfristige Zukunft hat, doch wundern braucht er sich nicht falls er am Stammpublikum dann mal pleite geht.

Mal ehrlich, der bekommt ne Sperre bis Jahresende, lächerlicher gehts nicht.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
16.07.2022 17:06 Uhr | Editiert am 16.07.2022 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2022 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also was geht denn hier ab?

Ich meine gestritten haben wir hier bei MJ uns ja schon mal ab und an aber was hier mit ein paar neuen Usern reingekommen ist, geht mal echt nicht

Kann man solche Trolle nicht sperren? Die wurden wahrscheinlich bei Moviepilot gesperrt und wollen jetzt hier trollen.

Kritik und andere Meinung ist eine Sache aber Leute persönlich vulgär angreifen geht mal gar nicht. Habt ihr schon mal von Etikette gehört? Mir scheint es dass Batmobile und FF4F einfach nur pubertierende Kinder sind, die scheinbar ihren Nachtisch nicht bekommen haben.

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeN