Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Held bei "Aquaman 2" dabei + "Batman"-Star ebenfalls?

Moviejones | 04.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Held bei "Aquaman 2" dabei + "Batman"-Star ebenfalls?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
29.07.2022 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Keine Ahnung... Aber langsam reicht es doch? Erst bekommt er seinen Solo nicht, dann zerbricht um ihn herum die komplette Justice League inklusive DCEU und nun gräbt man ihn wieder aus? Haben die auch nur noch irgendeinen Plan?!

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.07.2022 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohh voll Geil stell mir das gerade vor als Tourist die Studiotour und die zwei kommen da an dir vorbei. Ich glaube ich könnte mein Glück kaum fassen. Snyder hin oder her. Die Basis weiterer Filme ist da und mit einem wie Feige kann diese Basis gute Früchte ähm natürlich gute Filme entstehen. Die Snyder Basis ist grundsätzlich GUT! Zumindest meiner Ansicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.07.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.062 | Hüte: 43

Ja gut. Freut mich. Aber wohin soll das nun führen?

Ich meine, ich mag Affleck mega gerne als Batman, aber ich kapiere nicht mehr, worauf Warner jetzt damit hinausmöchte. Und ich denke, die kapieren das auch nicht.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt wurdet er auf Fish Dinner, unter den Meer eingeladen... Mmmhhh, wer weiß. Nein, Spaß beiseite. Gestern als ich auch gelesen habe, war ich selbst überrascht. Ich dachte nach The Flash sei für Ben Schlussstrich. Aber wie hat mamoa nur das geschafft, ihn zu überrede mitzumischen? Tritt er als nur Bruce Wayne vor? Oder als batsy. Ansich begrüße ich das. Nur ich weiß wieso WB sich mit DC so Schwerer tut. Das kann ja wohl nicht wahrsein,. Das hinbekommen, wie von snyder geplant war oder ? Auch wenn snyder nicht mehr Teil der DC Filme sein wird. WB hat mehr schlimmer gemacht, als das was jetzt ist ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.07.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube, es ist aktuell einfach kein Plan vorhanden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein solo Film für Affleck wäre klasse. Ich denke, er hätte es verdient. Es wäre ein klares Zeichen, in welche Richtung es weitergeht, aber Cameos ohne Plan sind weder Fisch noch Fleisch

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.07.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich tippe darauf, dass der Flash Film nun Warner dazu nutzen wird, rein Multiverse mäßig jede Art von Film zu machen, mit zig verschiedenen Batman, Flash, Superman, Wonder Woman etc, und trotzdem verbinden zu können. Es wäre ihre letzte Rettung für ein eigenes Universum

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
29.07.2022 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

>>Warner Bros. distanziert sich ja nach und nach von den Snyder-Werken,

ÄH, NEIN! Gerade nicht!
Snyder bekommt einen Auftritt bei Teen Titans Go!
Warner Discovery bringt den SynderCut nochmal digital raus mit relativ großem Marketing-Tamtam.
Snyder-Szenen im Shazam 2 Trailer
Ann Sarnof, Walter Hamada und Tobi Emerich, die alle drei entschiedene Snyderverse-Gegner waren, sind bei Warner Discovery mehr oder weniger raus.
Der neue Warner Discovery Boss will vermehrt auf die starken IPs setzen und im ersten Werbefilmchen seiner Ära ist Snyders JL recht prominent mit dabei.
Selbst im Flash-Film, der angeblich das Snydervers rebooten soll, ist gerüchteweise eine Hintertür für Batfleck (falls sie den Film überhaupt bringen oder nicht ganz ummodeln)
Keine eindeutigen offiziellen Aussagen zu weiteren Personalien im Snyderverse.

Da ist noch nichts sicher mMn

Die warten erst mal ab bis sie einen eigenen "Kevin Feige" haben und entscheiden dann nochmal ganz neu. Warum sonst gab es auf der SDCC nur die beiden Trailer zu den diesjährigen Filmen?

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
29.07.2022 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Typisch Warner Bros. Heute machen wir mal dieses, morgen jenes, und übermorgen wieder was anderes. Die haben null Plan oder zu viele Köche.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
29.07.2022 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@HenryGondorf
Typisch für Warner Bros. ist aber auch, dass sie im Vergleich zu Marvel die besseren Filme abliefern. Das einzige, was planlos wirkt, ist das Snyderverse. Aber wen scherts...

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
30.07.2022 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Clampner

So, dann hätte ich gerne mal eine Liste der Filme, die besser sind als die des MCU.

Und jetzt bitte nicht mit Nolan Batman von 2005-2012 ankommen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.07.2022 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Justice League-Universum? Hört sich irgendwie nicht richtig an. Für mich bleibt es das "DCEU"

Der Grund, weswegen Affleck nun doch in Aquaman 2 dabei ist, wird an der neuen Veröffentlichungsreihenfolge der Filme liegen. Bevor alles umgemodelt wurde, spielte Aquaman 2 nach The Flash. Dort hätte man Keaton als Batman gesehen. Durch die neue Reihenfolge spielt Aquaman 2 nun vor The Flash. Demnach ist noch Affleck Batman. Die Zeitlinie wurde noch nicht geändert.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.07.2022 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wieso habe ich das Gefühl das man hier so eine Art "Schadensbegrenzung" betreiben will? Amber Heard ist nun Kassengift pur, also wenn muss man in den Film einbauen damit doch die Leute wieder reinströmen? Batman! Scheinbar klappt bei DC/Warner nichts mehr ohne die Fledermaus- Allzweckwaffe.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.07.2022 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@spiderman

Allen voran würde ich sagen, dass The Batman und Joker besser sind als die MCU Filme. Viel besser als die meisten und etwas besser als die Top Filme des MCU, wobei es da auch Schmuckstücke gab wie Ironman 1, Avengers 1 oder 3 und natürlich viele weitere

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
30.07.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@ferdyf The Batman war seit Jahren mal wieder ein Hit bzw ein guter Anfang, aber auch kein absolutes Meisterwerk. Dafür hat es an einigen Punkten gefehlt. Nur dunkle Bilder reichen da nicht. Riddler war am Ende ein Abziehbild und zu wenig Batman gab es auch, obwohl er da schon mindestens 1 ganzes Jahr Batman war. BZW zu wenig Batman IN ACTION.

Da wird aber Teil 2 sicher ne ganz andere Mischung bieten und darauf freue ich mich.

Joker - top Film, aber damit hat es sich DC halt auch enorm einfach gemacht. Hätte kein Joker sein müssen und der Film hätte wohl ähnlich gut funktioniert.

Also besser als die Top-Top Filme des MCU sehe ich da keinen einzigen. Vielleicht auf der selben Stufe. Allein mit Infinity War und Endgame bleibt Marvel an der Spitze, denn solch ein Event bekommt ein DECU nicht hin, vermutlich auch in den nächsten Jahren nicht.

Aber ja, jeder wie er/sie/es mag.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
30.07.2022 12:26 Uhr
1
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

The Batman und Joker sind dem MCU weit überlegen. Schön ruhig erzählte Filme, ohne peinliche Jokes, und kein langweiliger CGI Bombast. Da können gerne mehr Comicverfilmungen dieser Art kommen.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY