Anzeige
Anzeige
Anzeige

Material zu "Black Panther 2" & "Captain Marvel 2", kaum "Fantastic Four"

Moviejones | 12.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Material zu "Black Panther 2" & "Captain Marvel 2", kaum "Fantastic Four". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Fantastic Four äußerte sich Kevin Feige, dass es erst 2023 losgehen wird. Deshalb hätte man noch nix in petto (klingt fast als würde das Casting noch am Laufen sein), aber man würde sicher bei der nächsten D23 mit mehr News aufwarten.

Zu The MarvelS kam die Trailer-Beschreibung durch, dass die Post-Credit-Szene in Ms. Marvel tatsächlich ein elemantares Handlungselement sei und dass die 3 Mädels immer wieder ihre Positionen switchen sobald sie ihre Kräfte einsetzen. Hört sich erstmal eher lustig an, bin gespannt wo dies hinführen wird, vor allem da die Origin der 3 Kräfte unterschiedlich ist.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bzgl Black Panther muss ich leider sagen, dass die Darstellerin der Shuri anscheinend tatsächlich eine, wenn nicht gar Die Hauptrolle haben dürfte, was mir persönlich gar nicht gefällt. Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben dass ich Lupita Nyongo gerne in einer wichtigeren und größeren Rolle gesehen hätte, auch weil sie die bessere Ausstrahlung und das größere Talent hat!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Woran machst du dies fest? Denn dies bezüglich haben wir ja auch weiterhin außer dem ersten Trailer keine wirklichen Infos bekommen. Beim Exklusiv-Material war anscheinend vor allem Angela Bassett im Blickpunkt, welche eine tolle Szene hatte.

In der News fehlt dann noch der Rückblick auf Ant-Man: Quantumania, welcher Phase 5 mit einem Knall starten soll. Rudd erklärte, dass es toll sei, dass die "kleinsten" Avengers nun in so einem Film mit großen Auswirkungen mitspielen würden. Der Film leitet nämlich wie erwartet direkt Avengers 5 mit ein. Der Darsteller von Kang soll allen die Show stehlen, gleichzeitig auch Loki in dessen zweiten Staffel die Hölle heiß machen. Hier bekamen die Zuschauer glaub ich auch Material zu sehen, allerdings war dies auch schon bei der ComicCon der Fall, weshalb ich vielleicht was durcheinander werfe.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2022 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Auf die Bühne kamen der Regisseur, Angela, Namor, und eben die beiden, auf die es wohl hinauslaufen wird: Winston und Letitia, von Lupita fehlte jede Spur... was für mich zumindest als erster Indikator durchgeht

andererseits fehlte ja auch Florence bei Thunderbolts, also kann ich mich auch irren...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Ja ok, kann man so interpretieren. Aber wie gesagt, Material wurde von Basset gezeigt, die gelobt wurde und umgekehrt auf der ComicCon fehlte. Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren, aber es würde halt (leider?) nicht überraschen, wenn es so kommen würde. Lustigerweise hatten viele Nakia bereits wieder vergessen, die ja in der Auswahl der BP-Nachfolger vor dem Trailerrelease ja eher selten genannt wurde. Die Figur kam auch in Infinity War und Endgame nicht vor - ich denke den wenigsten ist dies überhaupt aufgefallen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sie hätten TChalla einfach recasten sollen. Bosemen (RIP) hat der Rolle jetzt nicht so einen Stempel aufgedrückt wie z.B. RDJ bei Iron Man

Stattdessen bekommen wir jetzt Shuri als BP - sowohl Darstellerin als auch die Rolle die sie spielt find ich mega unsympathisch

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
12.09.2022 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Also im Grunde auch hier nichts neues. Auch das mit der Katze war vor 2 Monaten schon so gut wie sicher, da im Netz mehrere Setbilder geleakt wurden sind. Und seit dem es BP im MCU ist wollen sie doch immer deren Resourcen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.09.2022 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich glaube, die vielen Veröffentlichungen im Jahr dürften Marvel Promo-mäßig ein wenig Probleme bereiten.

Es ist halt schwierig, so viele Produkte gleichzeitig sichtbar zu halten. Der neue Trailer für X klaut die Aufmerksamkeit von Y und Z.

Deswegen gibts die Info- und Trailer-Happen alle eher vergleichsweise kurzfristig...?

AfD-Verbot (:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2022 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Ja, sie ist nicht wirklich präsent, war sie auch schoin leider im ersten Teil nicht, aber diese Letitia Wright ist schon ein ziemlich komischer Zeitgenosse, auch wenn sie anscheinend eine ziemlich starke Lobby hat. Mal schauen, was der Film da bringt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY