AnzeigeN
AnzeigeN

Emotionaler Abgang: Tränen beim "Halloween Ends"-Dreh + Finaler Trailer

Moviejones | 01.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Emotionaler Abgang: Tränen beim "Halloween Ends"-Dreh + Finaler Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
14.09.2022 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich freue mich sehr auf das Ende und ich hoffe wirklich das es wie ein Ende wirkt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.09.2022 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bin gespannt, ob sie sich beherrschen können und im Erfolgsfall - von dem ich trotz wieder gleichzeitigem Start bei Peacock ausgehe - nicht doch noch irgendwie weitermachen. Mit Prequels zum Beispiel. Natürlich dann mit einem anderen Michael Meyers, aber man könnte den Film zum Beispiel kurz vor dem ersten Teil spielen lassen.

Wie auch immer, dann wird dieser letzte späte Teil hoffentlich sehr spannend. Weil alles erlaubt ist. Ich freue mich ebenfalls drauf.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
14.09.2022 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Puuh da freu ich mich jetzt schon hart darauf... hoffe auf ein würdiges Ende der Halloween Reihe!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
15.09.2022 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mein Kaffeesatz sagt voraus, dass es nicht das Ende von Michael sein wird. Die Kuh wird auch dann noch gemolken, wenn sie verwesend unter der Erde liegt. Siehe Freddy, Jason, Ghostface, der Tod selbst und so weiter.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.09.2022 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ob vor allem Freddy und Jason da besonders gute Beispiele sind, darf wohl angezweifelt werden, da beide Figuren zuletzt vor 12 bzw. 13 Jahren Filme bekommen haben.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.09.2022 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Bibo Also Freddy und Jason sind da aktuell keine guten Beispiele, weil die Kuh ja nicht mehr gemolken wird.

Ich finde solange man neue Aspekte in die Geschichte bringt, wie das jetzt bei den Halloween-Neuanfang (welcher übrigens 9 Jahre nach den letzten Film kam) oder auch bei den Scream-Neuanfang (11 Jahre nach den letzten Film) der Fall ist, sind Fortsetzungen sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Halloween Ends und Scream 6. Vorallem ist den letzten Jahren gab es fast nur Geisterhorrorfilme und da kamen diese Fortsetzungen zur richtigen Zeit.

Neues Thema
AnzeigeN