Hier dreht sich alles um die News Hugh News! Ryan Reynolds hat "Deadpool 3" offiziell angekündigt - mit Wolverine!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dann kann man Jackman gleich ein Vertrag für mehrere Filme geben. Meiner Meinung nach verbaut es gerade ein Einbau eines neuen Wolverins. Ich find die News toll. Aber Deadpool 2 war wirklich nicht gut und jetzt Jackman. Man vergrößert die Fußstapfen nur mehr. Die Erwartungen sind jetzt riesig und hoffe es geht nicht nach hinten los.
" Das One Piece existiert "
Das sind die besten News seit Ewigkeiten. Wie sehr habe ich mir das gewünscht.
Das ist so ein Film, bei der mir die Story dann auch nicht ganz so wichtig ist, Hauptsache die Interaktionen zwischen den beiden werden gut. Vermutlich wird man eh sowas wie ein multiversales Reisegerät haben oder irgendetwas in die Richtung und die beiden auf diesen Weg ins MCU kommen lassen.
Mal schauen wie wie stark die beiden sich dann austoben dürfen. Das versprochene R-Rating sollte auf jeden Fall ausgenutzt werden.
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Nice. Aber immer diese Warterei...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Das kommt unerwartet, ist aber wirklich ultrageil! Ich bin sehr gespannt!
R-Rating gerne, aber ich hoffe, dass der Fäkalhumor und die Penis-Witze stark zurückgefahren werden. Ein guter Film braucht sowas einfach nicht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Einfach unfassbar geil. Nach dem grandiosen Auftritt der beiden Spider-Männern im MCU nun auch noch Wolverine. Jetzt nur noch 61 171 200 Sekunden, bzw. 1 019 520 Minuten bzw. 16 992 Stunden, bzw. 708 Tage warten...
Wahnsinnige News und das Internet rastet komplett aus.
Man hatte ja schon ein schlechtes Gefühl als Deadpool 3 und die Zukunft der X-Men weder beid er Comic-Con noch der D23 angesprochen wurde. Und ich muss Moviejones Recht geben - so typisch wie Reynolds es jetzt gemacht hat, so sollten die Deadpool-Filme angekündigt werden.
Mein erster Gedanke war, hmmm, warum Hugh Jackman nach dem tollen Abschluss in Logan zurückholen? Macht man da nicht vieles kaputt? Zudem hab ich es einfach für einen normalen Witz gehalten, bis die Bestätigung von Jackman selbst kam. Wenn man aber an die "Fehde" zwischen den Beiden denkt, das versprochene R-Rating und einfach weiß, dass Deadpool komplett außerhalb der Reihe existiert, dann passt dies. Wir bekommen einfach mehr "Bonus"-Material von Jackman - im Duett mit Reynolds vielleicht das Richtige.
Ich würde jetzt auch nicht meinen, dass damit die Wolverine-Frage für das MCU geklärt ist. Deadpool war schon in seinen zwei vorherigen Filmen bewusst, dass er in einem Film steckt, dass es in seiner Welt mehrere Darstellungen von Charles X. Xavier gibt und dass auch andere Franchises existieren. Wie man dies für das MCU umsetzen wird, wird spannend zu sehen sein, denn dies ist ja nochmals ne andere Liga als z.B. She-Hulk. Durch das Multiversum kann man da aber frei rumspielen, im letzten Film erhielt Deadpool ja auch eine Zeitmaschine. Und Wolverine kann man dann immer noch recasten, wobei ich dann Jackman nun auch noch in Secret Wars sehen möchte.
Mein Wunsch: Deadpool und Wolverine reisen durch das MCU um den Helden zu erklären/zeigen wie sie die Dinge gelöst hätten. Inklusive R-Rating, Cameos und Meta-Jokes sowie Fäkalhumor und die Penis-Witze und schon hat man alles, was man für einen guten Deadpool-Film braucht.
Woah... damit hätte ich nicht mehr gerechnet, aber das ist sowas von supergenial ! Das dürfte dann mal automatisch mein meisterwarteter Marvel Film für die nächsten Jahre sein.
Wobei das mit Sicherheit ein einmaliges "Happening" sein wird, denn über kurz oder lang, werden sie Wolverine halt neu besetzen müssen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
"Erinnert ihr euch daran, wie Hugh Jackman sich von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt von seiner Paraderolle verabschiedet hat? Jetzt ist er zurück... MIT MEHR DICK JOKES!"
Ja, ne, klingt verzweifelt. Selbst Ryan Reynolds muss Jokes darüber machen, wie kreativ bankrupt die Idee ist. Hoffentlich muss der Jackman sich nicht mit Mitte 50 nicht die HGH-Diät geben...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Haben schon irgendwelche Leute analysiert, welche Comic-Seite man da auf dem Klo erkennen kann und ob das eventuell ein Hinweis auf die Story ist?
AfD-Verbot (:
Bin auch eher skeptisch, eigtl. sollte das Mutantenzepter an eine nächste Generation übergeben werden, zum wiederholten mal, ich brauche da Jackman sicher nicht noch weiter...
Zum einen "Jaaa, das wird geil und irre lustig", zum anderen:" Och neee..". Logan war ein so schöner Schwanengesang für Jackman, warum wird das jetzt wieder kaputt gemacht und dazu noch auf eine so klamaukige Weise?" Keine Ahnung wie ich das finden soll. Vorfreude und Skepsis gleichermassen verteilt
Wunderbar, das wird schön. Und ja es ist besser so das Jackman ihn hier nochmal spielt. Deadpool hat sowieso schon wie eine X-Man Satire gewirkt. Aber eben mit eigenem Charme. Ja etwas Derb, aber egal. Wäre das nicht der Fall gewesen damals wäre der Film auch nie so Public geworden. Wenn Hugh da Auftritt nimmt man es ihm nicht übel wenn er danach nicht nochmal wieder kommt. Würde man dort dagegen einen DEN neuen Wolverine einführen wollen, könnte man den vermutlich nicht ernst nehmen. Selbst wenn dann bei DP4 ein anderer mitspielen würde, bräuchte Pool bloß in die Kamera sprechen und sagen das sein Alter Freund kein Bock mehr hatte . Das Alter spielt auch keine Rolle, es könnte sich dabei ja um Erde XYZ handeln. Ich freu mich drauf.
Das ist die geilste Ankündigung seit den No Way Home Leaks! Hoffe Disney gewährt Ryan beim Humor freie Hand^^ Geil, geil, geil...
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Hugh News! Ryan Reynolds hat "Deadpool 3" offiziell angekündigt - mit Wolverine!
Moviejones | 28.09.2022