AnzeigeN
AnzeigeN

"Black Panther - Wakanda Forever": Neuer Trailer + Poster & Clip veröffentlicht!

Moviejones | 21.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther - Wakanda Forever": Neuer Trailer + Poster & Clip veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
03.10.2022 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Inzwischen ist es doch ein offenes Geheimnis...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2022 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Also egal wie man zu Teil 1 steht, ich muss sagen, dass mich die zwei bisherigen Trailer zu Black Panther - Wakanda Forever absolut mitnehmen. Emotional, von der Action her und auch vom Look. Das sieht verdammt gut aus und da eine echte tragische Geschicht dahinter steckt, wird es wohl auch für den Zuschauer eine emotionale Geschichte werden.
Selbst die Poster, die man bei Marvel ja zurecht sehr kritisieren kann, können überzeugen. Nun müssen wir nur noch auf einen guten Film hoffen.

Der neue Trailer zeigt viele neue Szenen, eine echte Handlung erschließt sich mir aber immer noch nicht wirklich. Namor steht diesmal bisschen mehr im Rampenlicht und wow - Marvel geht da komplett in die Vollen! Bei Ironheart bin ich weiterhin skeptisch, mal schauen wie man sie sinnvoll in diese Handlung reinbringt - immerhin lässt das Ende von Teil 1 auf einen logischen Auftritt schließen.

Wie JackSparrow86 sehe ich es so, dass der neue Black Panther als ziemlich gesichert gelten kann. Wenn man uns nicht an der Nase rumführt, dann lassen die Poster und der Trailer nur eine Vermutung zu. Ich schrieb ja schon mal, dass es vielleicht nicht jedem gefallen wird, aber mehr als logisch ist.
Ich hoffe deshalb, dass nicht wieder voreiliges Reviewbombing passiert. Wir können alle gerne nun noch drüber schimpfen, Marvel wird dies aber sicherlich nicht mehr ändern. Also let´s go und dann können wir unseren Frieden damit finden.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
04.10.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich ist bei marvel einfach die Luft raus. Mir gefielen die letzten Beiträge nicht wirklich, da hat bei mir wohl eine Sättigung stattgefunden.

Nichts desto trotz, wünsche ich jedem spass mit marvel. Ich bin erstmal raus.

#niewiederistjetzt

Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
04.10.2022 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die beiden Trailer finde ich sehr gut gelungen. Emotional ansprechend, besser als Thor und Doctor Strange dieses Jahr.

Ich traue Marvel nicht über den Weg bei Trailer, es gab diverse Male Szenen wie den Hulk bei Infinity War, der am Ende garnicht dabei war. Ich weiß um Shuri in den Comics, aber ich tippe eher auf eine andere Dame.

Gerade so etwas ist schwer für einen Film, viele möchten es wissen. Da macht es schon Sinn, dass im Film zu zeigen, aber leider ist nicht mehr 1980 und nach den ersten Sichtungen ist das Internet voll mit Beiträgen, wer der/diejenige ist, die die Rolle spielt.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
04.10.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Werde mir den Film sicher im Kino ansehen. cool

Kann nur besser werden nach dem Thor Fiasko. anger

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.10.2022 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mit Avatar 2 wohl der blockbuster schlechthin in diesem Jahr. Wird natürlich im Kino geschaut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.10.2022 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ SpiderFan

"Mit Avatar 2 wohl der blockbuster schlechthin in diesem Jahr. Wird natürlich im Kino geschaut."

Wie schnell man Top Gun 2, Doctor Strange 2, Jurassic World 2, Thor 4 und The Batman vergessen kann. undecided

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.10.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Raven13

Jurassic World 3 - geschenkt

Top Gun 2 - 2x im Kino gesehen, 4K Steelbook bestellt

The Batman auch 2x gesehen steelbooks gekauft etc

Marvel Filme eh

Avatar 2 und Black Panther schätze ich da aber persönlich nochmal ne Stufe höher ein. Und gerade auch gegen Ende des Jahres kommen ja oftmals die ganz großen Kracher.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
05.10.2022 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Avatar 2 und Black Panther schätze ich da aber persönlich nochmal ne Stufe höher ein. Und gerade auch gegen Ende des Jahres kommen ja oftmals die ganz großen Kracher."

Black Panther 2 wird wegen der Fussball WM, schon eine immense Konkurrenz bekommen. Avatar 2 hat da etwas mehr Glück.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2022 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Black Panther 2 wird wegen der Fussball WM, schon eine immense Konkurrenz bekommen

@ Jason-Voorhees:

In Europa vllt ja.. aber in den USA, unwahrscheinlich. Die amis, interessiert sich nicht wirklich für den WM. Die fliegen ehe immer raus ... ich glaube der Film wird der erste mcu Filme dieses Jahr mrd knacken Wird. Avatar 2, ist Selbstläufer...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.10.2022 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wer sich dieses Jahr die WM anschaut hat nicht alle Perlen in der Muschel. Zum einen weil die FIFA ein korrupter Drecksverein ist (allein deswegen sollte man den BS sowieso immer meiden) und in der Ukraine herrscht immernoch Krieg. Dass diese WM überhaupt stattfindet ist eine absolute Frechheit und verarsche.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2022 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DrGonzo

"und in der Ukraine herrscht immernoch Krieg"

Soll man dann auch nicht mehr ins Kino gehen, auf Konzerte/Festivals oder andere (größe) Vergnügungsveranstaltungen? Verstehe das Argument jetzt nicht, inwiefern dadurch etwas an der aktuellen Situation geändert wird.

Zumal die Ukraine diesen Sommer sogar noch an den Play-Offs der WM-Qualifikation teilnahm und sich eventuell sogar für die WM qualifiziert hätte. Der Verband hatte trotz Krieg offensichtlich Bock auf Fußball.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@luhp92
"auch nicht mehr ins Kino gehen, auf Konzerte/Festivals oder andere (größe) Vergnügungsveranstaltungen"
Du vergleichst das grad nicht ernsthaft alles mit einer WELTmeisterschaft oder?^^
Wenn dir das Argument Krieg am Rande von Europa nicht reicht, dass man eine WM verschieben sollte, dann vielleicht dass man überall aktuell Heizkosten und alle möglichen Ressourcen sparen soll - gleichzeitig werden dann aber mehrere Hallen für die Spiele in Katar gekühlt, damit die Spieler überhaupt zu angenehmen Temperaturen spielen können - während man als kleine Privatperson daheim "frieren soll". Dazu kommen noch die Ressourcen die verbraten werden damit die Fans zu den Stadien kommen und alles drum und dran. Passt alles aktuell einfach nicht. Aber König Fußball regiert die Welt - hat man ja bereits während Corona schon gesehen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.11.2022 10:15 Uhr | Editiert am 07.11.2022 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Passt alles aktuell einfach nicht."

Sind wir mal ehrlich, das passt nicht nur aktuell nicht...

Aber davon ab, Katar hat keine Energie-Krise! Das Problem haben wir hier.

Und wie furchtbar das alles "aktuell" auch ist, auch ich finde luhp hat da nen Punkt. Dafür müsste man aber schon ne Aufstellung haben, wieviel Energie so alle Kinos/Festivals/Veranstaltungen etc. weltweit jährlich verbraten im Vergleich zu einer Fußball-Weltmeisterschaft. Fällt mir da auch zumindest nicht leicht, das Eine zu verteufeln (und nichts könnte mir egaler sein als das Thema Fußball allgemein), während Anderes halt als selbstverständlich hinzunehmen ist.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2022 12:11 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@WiNgZzz
Gut dann packen wir zum Thema Corona, Krieg und Energiekrise noch folgendes hinzu, weswegen die WM nicht stattfinden sollte (und schon gar nicht in Katar): "unzählige Menschenrechtsverletzungen", "Korruption bei der Vergabewahl der WM" und "auf Klimaschutz wird geschissen"

Da spielen weit mehr Themen mit rein als bei einem regionalen Kinobesuch oder einem größeren Konzert in einer Stadt. Daher kann ich das recht gut differenzieren und sehr wohl sagen "Die WM in Katar ist eine Frechheit an der Menschheit und sollte nicht stattfinden"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY