Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Nächste, bitte: "Raya"-Regisseur für "Your Name"-Realfilm gebucht

Moviejones | 02.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Der Nächste, bitte: "Raya"-Regisseur für "Your Name"-Realfilm gebucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.11.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na hoffentlich vermurkst er es nicht wie bei Raya, wobei die Schuld da eher bei Disney liegen wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.11.2022 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wozu? Ist der japanische Film nicht perfekt genug?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.11.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Keine Ahnung wer das sehen will. Animationstechnisch wahrhaft ein Meisterwerk aber die Story war schon ziemlich sagen wir es eher so nicht mein Geschmack. Vieles fand ich zu Offensichtlich und langweilig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN