AnzeigeN
AnzeigeN
Auch am Drehbuch arbeitet er

Der Nächste, bitte: "Raya"-Regisseur für "Your Name"-Realfilm gebucht

Der Nächste, bitte: "Raya"-Regisseur für "Your Name"-Realfilm gebucht
3 Kommentare - Mi, 02.11.2022 von N. Sälzle
Ob der "Raya und der letzte Drache"-Regisseur "Your Name" endlich als Live-Action-Film auf die Leinwand bringen kann?

Bis Your Name endlich auf die Leinwand kommt, hat der Film eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich. Die Live-Action-Adaption des gefeierten Anime Your Name. - Gestern, heute und für immer wurde erstmals 2017 ins Gespräch gebracht. 2019 buchte man Marc Webb als Regisseur, dann folgte Lee Isaac Chung. Letzterer wurde 2020 als Regisseur für Your Name unter Vertrag genommen, stieg dann aber etwa vor einem Jahr aus.

Mit Carlos López Estrada hat Your Name nun endlich seinen neuen Regisseur gefunden und der wird wohl auch das Drehbuch schreiben, ausgehend von einem ersten Entwurf, den Eric Heisserer verfasste. Die Arbeit von López Estrada kennt ihr womöglich von Blindspotting, einem Projekt, das sehr gefeiert wurde, oder natürlich von Raya und der letzte Drache. Zudem wurde er für eine Live-Action-Umsetzung von Robin Hood für Disney gebucht.

Bislang hat Your Name weder einen Starttermin, noch einen Cast. Im Hintergrund von Your Name agieren Paramount Pictures, die Bad Robot Productions und Toho, um das Projekt zu realisieren. Es könnte also noch eine Weile dauern, bis wir das Endresultat zu Gesicht bekommen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.11.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.289 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Keine Ahnung wer das sehen will. Animationstechnisch wahrhaft ein Meisterwerk aber die Story war schon ziemlich sagen wir es eher so nicht mein Geschmack. Vieles fand ich zu Offensichtlich und langweilig.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.11.2022 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.639 | Reviews: 66 | Hüte: 491

Wozu? Ist der japanische Film nicht perfekt genug?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.11.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.135 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Na hoffentlich vermurkst er es nicht wie bei Raya, wobei die Schuld da eher bei Disney liegen wird.

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeN