Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn: Fan-Hass, ein aufgebrachter Ray Fisher + die Zukunft von Gal Gadot

Moviejones | 20.12.2022

Hier dreht sich alles um die News James Gunn: Fan-Hass, ein aufgebrachter Ray Fisher + die Zukunft von Gal Gadot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2022 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In mcu spielt auch eine Schauspielerin, zwei Rolle. Einmal grüne Alien und anderen als hübsche Androide... wieso sollte das mit mamoa nicht funktionieren? Und der neue DC Studios, sollen im Grunde nichts mehr mit den alten sich kreuzen ( hoffen wir mal ) und Lobo ist ehe weiss.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2022 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie aussieht, ist Dwayne Johnson auch raus, als BA und in DC Studios ... Gunn/Safran ... wird BA nicht in ihre erste DC Kapitel vorkommen lassen. Somit ist er aus ...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.12.2022 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ray Fisher soll sich endlich mal den Sand ausm Getriebe kratzen und weiterleben - außer natürlich sein restliches Leben hat nix besseres zu bieten. Dann soll er bei den alten Geschichten bleiben und die auch noch in 50 Jahren erzählen wie ungerecht doch alles war. Der geht mir echt aufn Sack.
Irgendjemand setzt sein Like falsch und der Typ verfällt in Hysterie und Depression.
Mit dem will doch bestimmt keiner mehr zusammenarbeiten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2022 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Jop, Johnson hat wie Cavill ebenfalls ein offizielles Statement veröffentlicht. Gunn und Safran planen vorerst nicht mit seiner Interpretation von Black Adam. Er sei aber für ewig bereit zurückzukehren, im DC-Multiversum gäbe es unzählige Möglichkeiten.

In mcu spielt auch eine Schauspielerin, zwei Rolle. Einmal grüne Alien und anderen als hübsche Android
Ich behaupte mal, dass 90 % der User nicht mal wissen welche Rolle dies ist. Vor allem spielte sie in ihrem ersten Film eine komplette Nebenrolle mit wieviel Minuten Screentime? Maximal 10? Und bestimmt nur 1 - 2 Dialogen. Die Figur überlebte glaube ich auch nicht und wird somit nicht zurückkehren.
Ja, Aquaman und Lobo sehen ebenfalls unterschiedlich aus, trotzdem handelt es sich zweimal um die Hauptfigur. Zudem glaube ich nicht, dass man Aquaman sterben lässt, da müsste dann nochmals am kommenden Film gewerkelt werden.

Fisher raus, Cavill raus, Johnson raus, Affleck ziemlich sicher nach The Flash...
4 down, 5 to go (Gadot, Momoa, Miller, Levy, Robbie)

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
21.12.2022 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 900 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sehe es so wie jerichocane, reinen Tisch machen, mit allem was zum nie existenten DCU gehören soll.

Aber ich möchte danach kein großes Universum, so kleine Kapseln mit drei vier Filmen in einem Kontext okay, ein Universum bringt nur kreative Nachteile.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

So sehr mir auch BA Spaß gemacht hat,. Beim zu zusehen. Dennoch hat der Film keine nennenswerte Inhalte geboten. Daher würde ich das nicht nachtrauern. Da hätte mehr sein müssen als nur The Rock mit den Blitze ... zu Rolle tauschen. Ich weiß was du meinst. Ich tippe mal hier, werden wir ein klassisches Aquaman bekommen. Wieso Mann hier mamoa nicht gehen lassen wollen. Liegt an seinen charismatische Darstellung. Und so einer passt mMn zu lobo.. jmd der die Büchern von lobo gelesen hat. Wird mir da zustimmen.

klar, wer Gemma Chan, in cpt mrvl war. Wusste ehe keiner wer sie ist. Bei Eternals kommen sie wirklich zu Geltung. Aber mich stört weder das eine oder den anderen. Wenn die Machern alles richtig machen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY