AnzeigeN
AnzeigeN

Snyders "Rebel Moon" im Dezember: Netflix präsentiert seine Filme für 2023!

Moviejones | 21.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Snyders "Rebel Moon" im Dezember: Netflix präsentiert seine Filme für 2023!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
19.01.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Wenn Star Wars in Zeitlupe das große Highlight des Jahres sein soll ist Netflix wirklich in großen Schwierigkeiten.^^

Kein Lineup, das einen vom Hocker haut, abgesehen von Finchers "The Killer" sieht immerhin "Leave the World Behind" noch interessant aus, der Rest wird die typische Netflix-Kost sein. Nach einem Jahr mit Filmen von Dominik, Inarritu und Baumbach doch recht ernüchternd.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.01.2023 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ja mal sehen. Wenn Netflix wirklich die Shareaccountmöglichkeit abschafft, dann wars das eh für mich/uns mit Netflix.
Ansonsten würde ich mich schon für z.B. Murder Mystery 2, Damsel, Tyler Rake - Extraction 2, Pain Hustlers, The Killer und Rebel Moon interessieren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.01.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was wirklich spannendes sehe ich hier nicht. Der übliche Netflix-Kram halt.

Wirklich interessant wäre gewesen, hätte sie jetzt schon mitgeteilt hätten, welche Serien in 2023 wieder eingestampft werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.01.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Rebel Moon? Wird wohl auch, wie die Vegas Zombies, im Rohr krepieren. Der Rest die die typische Netflix-Resterampeware. Filme können die einfach nicht. Lieber eine zweite Staffel von 1899. Ach nee, da war ja was...

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2023 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

51,9% für Rebel Moon ? Dabei mögen großteils der User snyder Filme doch nicht. Woher diese authentismus? undecided . ich persönlich bin mal gespannt, was snyder hier gemacht hat. Und ja. Ein bisschen mehr weniger Zeitlupe wären nicht verkehrt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.01.2023 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

"Der übliche Netflix Kram"

"Star Wars in Zeitlupe"

Welcher andere Dienst bietet denn mehr? (Jetzt einzig und allein auf Filme bezogen)

Haut mal raus, bin gespannt.

Extraction 2 - Action Feuerwerk und schon Teil 1 war schön händisch gemacht, Hemsworth legt sich da durchaus ins Zeug, da hoffe ich auf nen limitierten Kino - Release und auch sonst bietet die Liste große und kleine Highlights und normal für jede Zielgruppe was. Leave the World Behind - Cast macht jetzt schon neugierig. Heart of Stone könnte vielleicht mal bisschen härtere Action mit Gal Gadot bieten usw usw

Aber meckern lässt es sich halt schnell, nicht?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
20.01.2023 19:55 Uhr | Editiert am 20.01.2023 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@SpiderFan

Wie geschrieben sind die Filmproduktionen von Netflix extrem seicht. Keine Figurentiefe, teils haarsträubende Kameraarbeit, miese Regie und sehr oft völlig inhaltslos. Nimm mal Bird Box oder How it Ends. Hier wird nichts erklärt. "Ist halt so! Friss das, Konsument." Beide hören auch mitten im Geschehen auf. Warum? Schlimmer war tatsächlich nur Army of the Dead. Die antanzende Zombiequeen. Was albern. Was bescheuert. Oder der völlig verwitterte Heli auf dem Dach. Fliegt mit zwei Kanistern Kerosin hunderte von Kilometer. Von daher gebe ich mal nichts auf Rebell Moon. Überhaupt nichts.

Mir geht Qualität vor Quantität.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.01.2023 10:23 Uhr
2
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Nun, ich werde mir mit Sicherheit alle Filme dieser MJ-Liste ansehen und gehe davon aus das ich auf jeden Fall meinen Spaß haben werde. Meine Kritiker Lupe setze ich nur auf wenn ich ins Kino gehe, und dort auch nur wenn ich mehr will als gut unterhalten werden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
19.02.2023 04:43 Uhr | Editiert am 19.02.2023 - 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY