Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommt jetzt "Riddick 4"? Vin Diesel veröffentlicht "Furya"-Concept-Art

Moviejones | 06.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Kommt jetzt "Riddick 4"? Vin Diesel veröffentlicht "Furya"-Concept-Art. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.02.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Furya muss so langsam wirklich mal produziert werden. Fast & Furious ist zwar ganz nett, kommt meiner Meinung nach aber in keiner Weise an die Riddick-Filme heran. Auch mag ich Diesel als Riddick viel lieber als in der Rolle von Toretto.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
06.02.2023 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Vin Diesel als Toretto ist mittlerweile nur noch peinlich finde ich, das hat nichts mehr mit dem Dom aus Teil 1 zu tun.

Seit Teil 6 ca. werden die Sprüche nur noch abgedroschen und er persönlich wurde ganz schön abgehoben wie ich finde.

Als Riddick finde ich ihn sehr gut, habe letztens Teil 3 erst wieder gesehen, ein 4ter Teil fehlt noch als Abschluss.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.02.2023 08:12 Uhr | Editiert am 07.02.2023 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die ersten beiden Teile fand ich aufgrund ihrer unterschiedliche Ansätze sehr gelungen, der dritte Teil war dann etwas schwächer, aber an einem vierten Teil wäre ich interessiert, wie schon geschrieben, gerne auch als Abschluss.

Neues Thema
AnzeigeY