Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und neue Storyboard-Eindrücke

Kommt jetzt "Riddick 4"? Vin Diesel veröffentlicht "Furya"-Concept-Art

Kommt jetzt "Riddick 4"? Vin Diesel veröffentlicht "Furya"-Concept-Art
3 Kommentare - Mo, 06.02.2023 von Moviejones
Vin Diesel lässt mal wieder Hoffnung aufkeimen: Kann mit den Dreharbeiten zu "Riddick 4 - Furya" bald begonnen werden? Fans des Franchise wünschen es sich jedenfalls.

Seit Jahren ist ein weiterer Riddick-Film im Gespräch, doch dürfte sich Vin Diesel zuletzt hauptsächlich auf seine Fast & Furious-Reihe konzentriert haben. Entsprechend ruhig war es um Riddick 4 - Furya, wenngleich Diesel so manches Mal den nächsten Teil in den sozialen Netzwerken erwähnte.

Nachdem Diesel in der Vergangenheit schon Storyboard-Eindrücke zu Riddick 4 - Furya teilte, war es auch Ende Januar wieder soweit. Wir haben euch die Impressionen unter dieser News angehängt. Wahrlich interessant dürfte dahingehend aber auch ein Instagram-Post sein, in dem er Concept Art zu Riddick 4 - Furya veröffentlichte.

"Furya wartet ...", schrieb der Darsteller zu dem eindrucksvollen Werk, bei dem unklar ist, welche Figur es zeigt. Diese unbekannte Figur ist jedenfalls mit Tattoos übersät und trägt allerhand Schmuck. Weitere Infos lieferte der Darsteller leider nicht mit, aber der Post lässt hoffen, dass es bald weitere Neuigkeiten zu Riddick 4 - Furya geben wird. Zeit würde es ja langsam werden, oder nicht?

Sporadisch postete Diesel in den vergangenen Monaten zu Riddick 4 - Furya, immer wieder mit Hinweisen darauf, dass der Film allmählich zustande kommt. Mehr als Getease bislang allerdings nicht drin. Hoffen wir, dass es sich mit den neuen Posts anders verhält. Immerhin: die folgten nur knapp aufeinander. Ob das als Zeichen verstanden werden darf?

Wir hoffen, dass es irgendwann mit Riddick 4 - Furya weitergeht, denn wo wir früher Diesel als Darsteller wirklich mochten, ist er heute nur noch nervig. Einzig in seiner hiesigen Paraderolle kann er bei uns jetzt noch punkten und deswegen bleibt eben zu hoffen, dass er Torreto an den Nagel hängt und dafür den Riddick wieder mehr heraushängen lässt. Man wird noch träumen dürfen!

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.02.2023 08:12 Uhr | Editiert am 07.02.2023 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 925 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die ersten beiden Teile fand ich aufgrund ihrer unterschiedliche Ansätze sehr gelungen, der dritte Teil war dann etwas schwächer, aber an einem vierten Teil wäre ich interessiert, wie schon geschrieben, gerne auch als Abschluss.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
06.02.2023 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Vin Diesel als Toretto ist mittlerweile nur noch peinlich finde ich, das hat nichts mehr mit dem Dom aus Teil 1 zu tun.

Seit Teil 6 ca. werden die Sprüche nur noch abgedroschen und er persönlich wurde ganz schön abgehoben wie ich finde.

Als Riddick finde ich ihn sehr gut, habe letztens Teil 3 erst wieder gesehen, ein 4ter Teil fehlt noch als Abschluss.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.02.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.331 | Reviews: 113 | Hüte: 654

Furya muss so langsam wirklich mal produziert werden. Fast & Furious ist zwar ganz nett, kommt meiner Meinung nach aber in keiner Weise an die Riddick-Filme heran. Auch mag ich Diesel als Riddick viel lieber als in der Rolle von Toretto.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY