Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 26.03.2023: VerzWICKtes Wochenende!

Moviejones | 27.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 26.03.2023: VerzWICKtes Wochenende!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.03.2023 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Super Start, der Erfolg dieser Reihe ist echt beeindruckend. Auch international lief es super mit 64 Mio. Das alles trotz der langen Laufzeit.

Aktuell komme ich leider nicht dazu, ins Kino zu gehen, aber hoffentlich dann übernächste Woche und zu Ostern hab ich eh Urlaub, spätestens da hole ich dann ein paar Filme nach, wenn sie noch laufen.

Shazam ist wenig überraschend abgestürzt…steht weltweit bei 102 Mio Dollar. R.I.P.

Nächste Woche startet Dungeons and Dragons, der bisher überraschend gute Kritiken bekommen hat. Das wird seinem Box Office sicherlich helfen, aber aufgrund des 151 Mio Dollar Budgets denke ich dennoch nicht, dass der Film (durch Kinoeinnahmen) ein Erfolg wird. Aber bestimmt dann mit den Home-Video-Einnahmen. Mein Interesse am Film ist jedenfalls von sehr gering auf ziemlich hoch gestiegen und ich werde versuchen, ihn im Kino zu sehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.03.2023 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Man merkt, wie sich alle an immer neue Rekorde bei der John Wick-Reihe gewöhnt haben. Interessiert auch hier schon niemanden mehr. Es geht wahrscheinlich sogar noch ein bisschen bergauf (was mich für meinen Tipp freut). Er soll am Sonntag ca. 19 Mio. eingespielt haben.

Ansonsten Licht und Schatten, aber für März und dafür, dass John Wick so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, sind das sehr gute Top 10.

Ich vermute ebenfalls, dass Dungeons and Dragons einfach zu teuer war, um noch ein richtiger Hit zu werden. Aber es wird wohl auch nicht der Flop, den einige prophezeit haben. Und wer weiß, Uncharted lief auch besser als gedacht und das weltweit.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2023 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sid

"Ich vermute ebenfalls, dass Dungeons and Dragons einfach zu teuer war, um noch ein richtiger Hit zu werden. Aber es wird wohl auch nicht der Flop, den einige prophezeit haben. Und wer weiß, Uncharted lief auch besser als gedacht und das weltweit."

Als ich am Freitag Abend in Dungeons & Dragons war, war der Saal fast voll und die Stimmung super. Der Saal direkt davor in John Wick 4 war "nur" halb voll.

Ich hoffe, dass es überall so laufen wird und dass D&D ein Hit wird und seine 500 Mio. Dollar weltweit schafft. Glauben tu ich das zwar nicht, aber ich hoffe es wirklich sehr und gönne es dem Film und den Produzenten. Der Film hätte es verdient.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.03.2023 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Raven

Das hört sich gut an! Vielleicht reichen auch 400 Mio. weltweit. Und so schlecht sieht es gar nicht (mehr) aus. Gestern hab ich mir die neuen Prognosen angesehen, auch für das Startwochenende. Über 30 Mio. sollten es auf alle Fälle werden. Also zumindest ein zweites Snake Eyes wird es nicht. Und mit gutem "Word of Mouth" und über die Osterzeit könnte dann schon genug zusammenkommen.

Neues Thema
AnzeigeY