AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars 10": Daisy Ridley soll nicht die Hauptrolle innehaben!

Moviejones | 24.04.2023

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 10": Daisy Ridley soll nicht die Hauptrolle innehaben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.04.2023 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@DrGonzo

Nur weil ein Skywalker mitspielt, heißt es eben nicht, dass es autmoatisch ein Teil der Skywalker-Saga ist... Die Saga wurde doch klar beschrieben. Das sind Episode 1-9, welche ja alle von einer Familie berichten. Das letzte Familienmitglied starb mit Ben. Rey hat den Namen nur angenommen, um Luke und Leia zu ehren. Nur weil Luke in Mandalorian und Boba Fett auftauchte, sind es für mich kein Skywalker-Serien...

@Rotwang

Naja, du kommentierst ja unter einen Film, den du eh nicht sehen willst. Deshalb dachte ich mir, dass ich dich daran erinnere, dass du den Film nicht sehen willst... SPASS xD Ich meine ich finde es gut, wenn eine Filmfirma eines Franchise mehrere Filme ankündigt, welche verschiedene Fanbereiche ansprechen. Ich meine wir haben doch alle erlebt, dass es schwer ist, alle Fans der Star Wars-Welt zufrieden zu stellen. Deshalb finde ich die Variante gut und die Sequels waren erfolgreich und haben Fans, also warum sollten sie das nicht nutzen und ich sage es nochmal: Somit schauen wir in die Vergangenheit, in die Zeit der Skywalker-Saga und nach der Skywalker-Saga. Das ist doch eine ziemlich gute Spannbreite. Deshalb verstehe ich nicht wie sich man so darüber aufregen, weil wir ja auch noch garnichts wissen. Die Ausgangvorraussetzung sind für mich aber gut, weil wir eine Regisseurin dabei haben, welche zwar ungewöhnlich ist, aber gut sein soll und einen Drehbuchautoren, welche sehr gute Serien erschaffen hat.

ab Episode 1 kam war für mich klinisch, und war auch oft nicht mehr stimmig mit der klassichen Trilogie.

Okay, dieses nur die Originaltrilogie ist Star Wars und der Rest nicht... Ich dachte das sei veraltet smile Ich sehe es nicht. Natürlich die OT hat den Grundstein für alles gelegt. Doch ich finde es cool, dass jede Generation ihre eigene Star Wars-Helden hat. Ich bin 98 geboren und bin mit den Prequels und TCW aufgewachsen. Das heißt zwar nicht, dass die Prequels mein Highlight der Saga sind, weil ich mag Episode 1 und 2, aber das sind die schlechtesten Episoden für mich. Dennoch sind 2025 die damals 10jährigen, die vielleicht mit Episode 7 zum ersten Mal Star Wars gesehen haben, 20 und was muss das für ein Gefühl für die Personen sein. Ich bin optimistisch. Ich glaube Lucasfilm hat aus Fehlern gelernt und die Vorraussetzungen sind gut.

Und die Episoden von Star Wars sind auch sein wie alles was gerade offiziell von Lucasfilm usw. kommt.

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
28.04.2023 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das beste wäre es die letzte Trilogie komplett zu streichen und alles was damit als Sequel in Verbindung steht.

Einfach neu drehen und die Crew von Rouge One das Ding machen lassen, dann kommt da auch kein Scary Movie Episode 7-9 bei raus.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2023 13:14 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Mar-El
Jop genau, danke für den Input und nachdem man nun sogar eine Fortsetzung der Sequels angekündigt hat, wird man dies ganz sicher auch so machen ;)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2023 13:41 Uhr | Editiert am 28.04.2023 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.271 | Reviews: 110 | Hüte: 653

@ Mar-El

"Einfach neu drehen und die Crew von Rouge One das Ding machen lassen"

Dann wären die Filme frei von Emotionen und die Charaktere würden mich kalt lassen. Klingt nach einer sehr schlechten Idee. Rogue One ist für mich der schlechteste Star Wars-Film überhaupt.

Gut, dass auf Minderheiten nicht gehört wird. Es gibt immer noch viele Menschen, denen die Sequel-Trilogie gefällt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN