Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 19.11.2023: Panem siegt, Katastrophe für "The MarvelS". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Duck:
Alles wird teurer, eure deutsche Bundesregierung ist ja jetzt wieder in einige Fettnäppchen getreten, Kino ist und bleibt ein Hobby, was teuer werden kann.
Das ist jetzt aber wirklich niedlich blumig ausgedrückt, für eine Regierung, welche immer und immer wieder rechtswidrig das eigene Verfassungsgesetz bricht. Andere würde man dafür einsperren, aber im "besten Deutschland aller Zeiten" ist halt alles möglich.
Jedenfalls sehe ich hier schon eine Parallele zu Hollywood, denn solange man dort nicht lernt, das "noch mehr Geld draufwerfen" nicht die zukünftige Lösung für Filmproduktionen ist, steht man nicht besser da, als eine Regierung deren einzige Antwort auf alles "noch mehr Schulden aufnehmen" ist.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
Amen!
Hut!
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@DrStrange
Als Nicht-Deutscher, der das Thema nur am Rande mitbekommen hat und bekommt, wollte ich definitiv kein Thema ansprechen, wo ich mich nicht wirklich auskenne. Deshalb die "niedlich blumige" Wortwahl.
@Kayin:
Danke dir !
@Duck:
Ist so natürlich nachvollziehbar.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Die US-Kinocharts vom 19.11.2023: Panem siegt, Katastrophe für "The MarvelS"
Moviejones | 20.11.2023