Hier dreht sich alles um die News Das MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft: Das Finale! (nur noch heute). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bei mir kommt bei Tür 19 die Tür 18. Scheint noch nicht so ganz gefixt.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@Moviejones
Tag 19 sollte gefixt sein.
Nein.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Das selbe Problem, 19 führt zu 18.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ich hoffe das das nicht schon zum Rätsel gehört und ich es damit kaputt mache, aber ich hab den Fehler gefunden.
Man muss nur gucken die vorigen Links hatten am Ende:
tag-18-515.html
tag-17-514.html
tag-16-513.html
usw
hier hat jetzt tag 19 folgenden url
tag-19-515.html
Die 515 ist falsch, korrekt ist 516. daher folgender Link klappt:
https://www.moviejones.de/gewinnspiele/gw-adventskalender-2023-tag-19_516.html
--
So jetzt wirds aber spannend. Was ist die Lösung von Tag 19? Das Rätsel ist wieder knifflig.
Edit:
Ok habs gelöst, ich sollte mit angewöhnen immer zu schauen was nun gesucht ist.^^ Denn dann wird es deutlich einfacher.
Hmm, die Überschrift lautet "Wer fällt auf Tag 19 rein?"
Und da man auf Tür 18 fällt ist dies wohl der Trick, dass man den Film von Tür 18 nochmal eingeben muss. So hab ich es mal gemacht muhahahaha Nee im Ernst, scheint leider noch nicht zu funktionieren.
Edit:
@Lethis, danke, so funktionierts wieder. Auch der gesuchte Film ist vorhanden und alles läuft reibungslos wenn man auf deinen Link klickt
Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es falsch ist,finde ich mich ein bisschen clever, weil ich nach Edge of tomorrow 2 gesucht habe
Habe zuerst nach täglich grüßt das Murmeltier gesucht, aber war dann wohl doch ein Fehler..
@bartacuda
"Edge of tomorrow 2"
is der Film überhaupt offiziell in der Mache?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
"offiziell" glaube ich tatsächlich nicht. Einen Link in der Datenbank gibt es.
Da waren es nur noch 6 Rätsel. 6?!, ja... weil ich die 12 immer noch nicht geknackt habe.
#niewiederistjetzt
Das MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft: Das Finale! (nur noch heute)
Moviejones | 26.12.2023