Hier dreht sich alles um die News Das MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft: Das Finale! (nur noch heute). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den Film hinter Tor 16 muss ich unbedingt noch mal sehen. Muss mal schauen ob es eine gute BR dazu gibt ![]()
Nach den letzten recht kniffligen Tagen, ist das heute ja quasi "geschenkt".
Damit jeder mal ein Erfolgserlebnis hat. ![]()
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Heute mal wieder innerhalb von 1 sec gelöscht. Danke für die Pause sagt mein Gehirn.
Obwohl 14 und 16 immer noch durch den Kopf gehen und es nicht gelöst bekomme.
Schönen Sonntag!
Nach den (für mich) momentan nicht lösbaren Türchen 15 u. 16, mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Wow, den Klassiker aus Türchen Nr.18 mal sofort gefunden.
Hier gibt es nichts zu sehen!
18 war wirklich ein Selbstläufer... und ein echter Klassiker !
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Endlich einmal ein Klassiker wo ich es sofort wusste. ![]()
Ich muss zugeben, dass ich googeln musste, was das heißt. Ich kenne den Film zwar, aber diese Begriffe sagten mir gar nichts.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich hab endlich Tür 12 gelöst. Jetzt macht es total Sinn und wenn man mal die Lösung weiß, denkt man sich "Wieso fiel mir das nicht gleich ein" ![]()
Damit hab ich bisher alle Türchen gelöst.
Ja, der erste Klassiker, auf den ich sofort gekommen bin (bzw. überhaupt).
Falls soviel Hilfe erlaubt ist: Der Film passt eher zu einem anderen Fest als Weihnachten, hat aber auch damit zu tun
.
@moviejones
Wollte gleich via Smartphone mitmachen, aber wenn ich am Adventskalender auf Tür 19 klicke öffnet sich Tür 18 - bitte fixen.
Das MJ Weihnachtsgewinnspiel läuft: Das Finale! (nur noch heute)
Moviejones | 26.12.2023