Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones für Fans: Unser Angebot an euch alle!

Moviejones | 13.01.2024

Hier dreht sich alles um die News Moviejones für Fans: Unser Angebot an euch alle!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.01.2024 18:40 Uhr | Editiert am 10.01.2024 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@MJ

Echt super das es weitergeht, vorerst...

Kann ich hier auf dieser Seite bleiben um weiterhin an Diskusionen teilzunehmen oder muss ich zum Discort wechseln... von meiner Seite ist leider nicht mehr drin als nur mal ne kleine Kritik oder Beteiligung an Diskusionen zu News... Familie, Job und die Disziplin für regelmäßigen Content lassen leider nicht viel mehr zu von meiner Seite... Ach ja, beim verfassen von Texten (so wie hier) verschwindet ein großer Teil des geachriebenen beim posten (ist jetzt das zweite mal passiert) weiss nicht ob es über die editier Funktion klappt...

Ps:beim editieren hats geklappt...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.01.2024 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Update vom 10.01.2024:

Cool, dass das jetzt so kurzfristig geklappt hat. smile Sieht man dann auch am Autor (wie aktuell fleißig bei F.Bastuck), von wem die Beiträge kommen? Danke auf jeden Fall an alle für eure tatkräftige Unterstützung!

@Naasguhl:

Sehe ich ähnlich. Es wäre (auch aus eigenen, beruflichen Zeitgründen) schön, wenn unabhängig von (MJ-internen?) Diskussionen bei Discord (wo ich nicht angemeldet bin und was auch so bleibt) hier alles beim alten bleiben würde - also ganz klassisch News und fleißig darunter Kommentieren. smile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.01.2024 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 881 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Von mir mal ein großes Dankeschön an MJ und alle die nun mithelfen das die Seite am Leben bleiben kann.

Hoffentlich können wir noch sehr lange miteinander diskutieren, kommentieren, bewerten, unseren Senf dazugeben, uns auch mal zu fetzen, alles im Rahmen natürlich.

Leute, ihr seid echt Klasse

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.01.2024 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181

@Naasguhl
Der Discord-Server ist nur eine Option für den kurzfristigen Austausch und zur direkten Interaktion mit dem Team. Die Hauptkommunikation untereinander und der Austausch über Filme/Serien/Spiele soll auch weiterhin vor allem hier stattfinden. Darum machen wir das auch.

@Powermax90
Logge dich doch einfach mal auf dem Discord ein und stell bei Bewerbung eine Anfrage. Selbst wenn du ein News-Neuling bist, kann jeder so etwas lernen und es geht am Anfang nicht darum, lange ausufernde Specials zu schreiben, sondern kurz und bündig auf Themen hinzuweisen, über die diskutiert werden kann. Da jeder von euch unterschiedliche Themen favorisiert, ist jeder eine Bereicherung für das Team und die Seite. Vor allem kannst du so thematisch auch Akzente setzen. Probier es aus!

Avatar
Lunitik : : Moviejones-Fan
11.01.2024 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.21 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An dieser Stelle von mir auch ein großes Dankeschön an alle die sich jetzt einbringen und übernehmen. Ein riesen Danke natürlich an das bisherige Team für die jahrelange tolle Arbeit.
Ich war schon etwas traurig als ich die Nachricht des Abschieds lesen musste. Aber wie sich das ganze aktuell entwickelt stimmt mich sehr froh. Also nochmals vielen Dank euch allen.

Das Schlechte findet sich schnell, ich hab das Gute gesucht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2024 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ein Küsschen an alle, die sich bereit erklärt haben, dass es weiter geht! Ihr könnt nicht erahnen wie mich dies freut! Und danke natürlich auch an MJ, dass ihr dies ermöglicht.

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
14.01.2024 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an alle, die diese Seite unterstützen und mit Leben füllen!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.01.2024 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich bin mehr ein stiller Leser und immer wieder auch von euren Diskussion angetan, aber enthalte mich trotzdem. Ich finde es schön, dass es mit Moviejones weitergeht und es zeigt doch nur, dass eine große Gemeinschaft an Individuen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten können und jeder seinen Teil dazu beitragen kann.

Vielen Dank an alle, die uns auch weiterhin mit News versorgen!

Ich bin Ironman!
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2024 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.263 | Reviews: 109 | Hüte: 653

Da ich nicht weiß, wo ich das am besten erwähne, krame ich mal diese Meldung hervor.

Ich hatte gerade eine Idee bzw. einen Verbesserungsvorschlag für das aktuelle Moviejones.

Da in den News ja momentan nicht allzuviel los ist, wie wäre es, wenn neue User-Kritiken auf der Startseite bzw. als Meldung für alle sichtbar veröffentlicht werden, so wie sonst immer die Moviejones-Kritiken? Das würde die Reichweite alle User-Kritiken erhöhen und würde für zusätzliche Anreize sorgen, Kritiken zu verfassen. Was meint ihr anderen dazu?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.04.2024 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@Raven13

Ich unterstütze deinen Vorschlag. Wie das aber realisiert wird, da kann ich natürlich keine Hilfestellung geben.

Jedoch möchte ich folgendes anmerken. Auch wenn die Userkritikern sichtbarer werden, so entscheidet doch jeder selbst ob er oder sie einen Kommentar abgibt.

Siehe mal meine GODZILLA X KONG - THE NEW EMPIRE oder DUNE PART 2 Kritiken. Die wurden nicht kommentiert.

Die Ansicht der meisten User hier für GXK beispielsweise ist dermaßen negativ, dass ich ernsthaft daran zweifele, ob es wirklich Sinn macht. Ich war immer gern hier, aber ohne Diskussion macht es mir zu wenig Spaß.

Ich gebe zu, dass meine GXK Kritik sehr viele Wiederholungen inne hat, von Worten aus der Vergangenheit. Aber jeder Leser wird gemerkt haben, dass die Wandelbarkeit doch ein wenig begrenzt ist.

So lange der Mensch der Mensch ist, wiederholen sich seine Geschichten und Gedanken.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2024 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.263 | Reviews: 109 | Hüte: 653

@ MD02GEIST

"Ich unterstütze deinen Vorschlag. Wie das aber realisiert wird, da kann ich natürlich keine Hilfestellung geben."

Danke für den Zuspruch! Ja, die Umsetzung läge dann in den Händen derer, die sich nun noch aktiv um die Seite kümmen. Dafür nochmal Daumen hoch für alle Beteiligten! smile

"Siehe mal meine GODZILLA X KONG - THE NEW EMPIRE oder DUNE PART 2 Kritiken. Die wurden nicht kommentiert."

Ich glaube einfach, dass bei deiner Kritik deshalb nicht kommentiert oder diskutiert wird, weil an anderer Stelle bereits genügend über den Film diskutiert wurde und weil der Film es in den Augen der meisten nicht wert ist, groß diskutiert zu werden. Es gibt halt Filme, da wird viel diskutiert und Filme, über die wenig diskutiert wird.

Ich habe deine Kritik in Teilen gelesen und finde es toll, dass du so Feuer und Flamme dafür bist, und das kann dir auch niemand nehmen.

Dass aber auch ansonsten weniger unter den meisten Kritiken kommentiert oder diskutiert wird, liegt sicher auch mit daran, dass die Seite seit der eigentlich geplanten "Aufgabe" am 01.01.2024 ruhiger geworden ist. Ein paar bekanntere User sind verschwunden, die hier vorher noch aktiver waren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.04.2024 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MD02GEIST

Ich würde mir das gar nicht so zu Herzen nehmen, auch wenn es andersherum natürlich schön und spannender wäre. Nicht jeder liest alle Kritiken und von den Lesern wird dann auch nicht jeder kommentieren.

Ich beispielsweise habe bisher auch noch gar nicht die Zeit gefunden, mir dein Review durchzulesen. Auch weil mir der Film dafür zu wenig gegeben hat, liegt also mehr am Film und meiner Zeit, nicht an dir.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2024 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.263 | Reviews: 109 | Hüte: 653

@ luhp92

Stimmt, Zeit ist häufig auch ein Faktor bei mir, weshalb ich mir nicht immer alle Kritiken durchlesen. Die Youtube-Kritiken von Robert Hofmann und Cinema Strikes Back z. B. schaue ich mir auch nicht alle an, und wenn, dann überfliege ich viel und schaue mir oft nur das Fazit an. 10 bis 15 Minuten Gequatsche sind mir dann auch oft zu lang.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN