Hier dreht sich alles um die News Moviejones für Fans: Unser Angebot an euch alle!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Super Idee und ich hoffe das klappt. Werde gleich dem Discord-Server beitreten. ![]()
Filme und Serien anlegen und die Charts könnte ich übernehmen.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Freut mich, dass ihr sowas in der Richtung versuchen wollt und dabei möchte ich mich gerne beteiligen.
Aktuell fehlt mir ein bisschen die Zeit, um da groß auszuhelfen, aber prinzipiell wäre ich bereit, die Filmdatenbank aktuell zu halten. Und Reviews schreibe ich auch gerne weiterhin, wenn es die Zeit zulässt. Und meine Toplisten halte ich auch aktuell.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt, habe mich jetzt mal bei Discord angemeldet. Wier sehen uns auf der "anderen" Seite ![]()
Ich wäre mit solchen blöden Holocaustrelativierungen (genauso wie mit den Formalbeleidigungen im Parallelthread) im Netz ja echt vorsichtig...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@move
Deine Aussagen empfinde ich als sehr unpassend und unangenehm.
Kommt alle mal wieder runter...
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Finde die Idee nicht schlecht, wäre ich nicht Zwecks Arbeit gebunden, würde ich auch viel mehr machen, als nur Kritiken zu veröffentlichen. Ich hab auf meinem PC exakt 340 Kritiken liegen, die ich zu Teilen noch Rechtschreibmäßig checken muss und daher auch immer wieder in Verzug gerate. Mehr als Weiterhin diese zu veröffentlichen, kann ich nicht bieten ^^
Aber ich würde mich freuen, wenns in irgendeiner Form aktiv bliebe.
Consider that a divorce!
@ProfessorX
Wir laden dich natürlich auch auf unseren Discord-Server ein. Da geht’s schon richtig rund. Und deine Kritiken könntest du sogar gerne als offizieller MJ-Autor veröffentlichen, wenn du magst ![]()
@ProfessorX
Ich hab auf meinem PC exakt 340 Kritiken liegen, die ich zu Teilen noch Rechtschreibmäßig checken muss und daher auch immer wieder in Verzug gerate. Mehr als Weiterhin diese zu veröffentlichen, kann ich nicht bieten ^^
Ich glaube mit der Arbeitsmoral kommst du hier nicht weit...nur 340 Kritiken vorproduziert...bei deinem Output stehen wir hier in nicht mal einem Jahr wieder und haben keinen Content mehr...nee...dann können wirs lassen...dann können wirs lassen...
- CINEAST -
@Moviejones
Ja, ehm, da bräucht ich nochmal die Zugangsdaten ![]()
@CINEAST
Ich gelobe Besserung :/
Consider that a divorce!
Kenne mich mit Discord nicht aus, weiss also nicht, was es damit auf sich hat, bin am WE auch meistens unterwegs, würde mir das ab Montag mal genauer anschauen.
Grundsätzlich kann ich aber gerne, so es beruflich und privat möglich, auch bei Kritiken und News denke ich aushelfen ![]()
Auch bei Filmen in der DB könnte uch zuarbeiten?
Freut mich zu sehen, dass hier noch Leben ist und allen ein schönes WE
Ich habe mir discord gerade installiert, kenne mich da aber nicht aus. Wie findet man Euch bei discord?
Moviejones für Fans: Unser Angebot an euch alle!
Moviejones | 13.01.2024