AnzeigeN
AnzeigeN

Realadaption fürs Kino: "Shang-Chi"-Regisseur dreht "Naruto"-Verfilmung!

Moviejones | 24.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Realadaption fürs Kino: "Shang-Chi"-Regisseur dreht "Naruto"-Verfilmung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.02.2024 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.018 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Naruto hielt ich immer für einfacher umsetzbar als One Piece. Aber ob ein 2 Stunden Film reicht? Puuh weiß ja nicht. Soviel was übersehen, vergessen oder einfach runter fällt.

Hab recht spät Naruto überhaupt gesehen. Die erste Stimme im Deutschen war extremst nervig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
24.02.2024 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

One Piece & Avatar the Last Airbender waren echt gut und ebenen den Weg hoffentlich für eine Dragonball Live Action Serie. Angefangen natürlich mit den kleinen Son Goku.

Aber hier mit Naruto wäre es auch besser sie würden daraus eine Serie machen denn das hier kann nur schiefgehen. Die Geschichte ist genauso Umfangreich wie Dragonball wenn nicht noch ein bisschen mehr.

  1. Naruto Serie 9 Staffeln inkl. 3 Filmen
  2. Naruto Shippuden 21 Staffeln inkl. 7 Filmen
  3. Boruto: Naruto Next Generations 6 Staffen inkl. 1 Film

Wenn das mal nicht ein Schuss in den Ofen wird.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.02.2024 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 884 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich bin in diesen Animes ja gar nicht unterwegs, sicher auch nicht die Zielgruppe, aber One Piece & Avatar the Last Airbender hab ich mir einfach mal ohne Vorwissen reingezogen, und WOW, die waren echt Klasse. Also wäre ich auch bei Naruto dabei, würde aber auch eine Serie bevorzugen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY