Hier dreht sich alles um die News "Deadpool & Wolverine": Der neue Trailer ist da und zeigt ordentlich Krallen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ Kayin
"Ich habe genau gewusst, dass die MJ community mehrheitlich den Trailer ablehnt."
Bisher findet die Mehrheit den Trailer doch gut und freut sich auf den Film. Von absoluter und mehrheitlicher Ablehnung ist weit und breit nichts zu sehen.
"Kein Einheitsbrei, R rated, keine flachen one Liner, zu geringer Frauenanteil, derbe Sprüche."
Kein Einheitsbrei? Naja, für mich sieht das nach Deadpool-Einheitsbrei aus, und davon gab es nunmal auch schon zwei Filme. Und der Humor von Reynolds könnte kaum mehr Einheitsbrei sein, weil er sich in jedem Film quasi selbst spielt bzw. eigentlich spielt er mittlerweile in jedem Film nur noch Deadpool.
Gegen das R-Rating hat wohl niemand etwas einzuwenden.
Sorry, aber die Oneliner SIND flach. Einen tieferen Sinn sehe ich in den Sprüchen jedenfalls nicht.
Den "zu geringen Frauenanteil" hast DU jetzt hier als erster und als einziger erwähnt. Das hat hier sonst niemand "bemängelt". Genau so entstehen unnötige Woke-Diskussionen.
Über die derben Sprüche hat sich außer mir auch niemand beschwert. Ist halt einfach nicht mein Humor und ich kann nicht wirklich darüber lachen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Film dürfte einige Rekorde brechen, ist ja kein Geheimnis. Macht schon gut Laune und spoilert eigentlich auch nichts großartiges - macht es gleich nochmal besser. Der Sommer kann kommen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Kayin
Deadpool ist doch der König der flachen Oneliner
"I´m soaking wet right now.", das ist jetzt natürlich richtig deeper stuff.
Der Trailer vermittelt mir auch erstmal nicht den Eindruck, dass der Film etwas anders macht, als die Multiversen-Geschichten der letzten Jahre angereichert mit Blut und Metawitzen zu kopieren.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Bin vom Timing her doch schon überrascht, hätte nicht vor dem Planet der Affen-Release damit gerechnet. Nach Trailer 1 war schon klar, dass man nun Wolverine in den Vordergrund stellen muss - und wow sieht das einfach gut aus. Auch dieser Trailer schafft es wenig zu spoilern, was großartig ist. Tatsächlich "hooked" mich der Trailer aber nicht so krass wie es z.B. zuletzt der Trailer zu Joker 2 tat.
Ansonsten zeichnet sich immer mehr ein klares Bild ab, ich bin mir nun bereits sicher, dass es mehrere Sichtungen braucht um alle Easter Eggs zu erkennen. Schön ist auch, dass man das was die Deadpool-Filme ausmachte mit dem MCU mixt und somit einen würdigen Nachfolger als auch gefühlten Neustart scheint hinzubekommen.
@Kayin
Hmm, was denn nun. Sonst bin ich doch der MCU-Fan und kann keine Kritik akzeptieren...muss ich ihn jetzt doof oder cool finden, bin total verwirrt aber schön, dass du dir bereits eine Meinung über meine Meinung gebildet hast ;)
@luhp92
Der Trailer vermittelt mir auch erstmal nicht den Eindruck, dass der Film etwas anders macht, als die Multiversen-Geschichten der letzten Jahre angereichert mit Blut und Metawitzen zu kopieren.
Naja, er scheint ja dann doch bisschen mehr zu bieten i ndem Settings aus Loki eine Rolle zu spielen scheinen und es endlich auch wirklich als Handlung um Inkursionen geht. Bleibt die Frage warum das "Fox-Universum" stirbt, weshalb ja immer noch wenig über die Handlung bekannt ist.
Ich freu mich so sehr auf den Film, ich bin aus lauter Vorfreude schon ganz feucht.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
Für alle Fans von Deadpool und Wolverine ist das wie damals für die Spider Man Fans 2021 mit Spider Man No Way Home. Es wird ein großer Blockbuster, der perfekt in den Sommer passen wird. Hoffe dass die Handlung nicht auf der Strecke bleibt und das MCU bzw. Feiges Marvel sich hier nicht durchsetzt, indem man Hugh Jackmann Wolverine für weitere Auftritte zurückholt. Ohne Frage sollte man diese Ikone ehren und dass er über 15 Jahre einen großartigen Helden verkörpert hat und Ryan Reynolds hat mit Deadpool ja auch schon 8 Jahre auf dem Buckel. Zwei alte Helden die jetzt für ein Abenteuer vereint werden. Wünsche allen Fans der beiden ein cooles Abenteuer das nicht im großen Marvel Kosmos erstickt.
Beim Trailer schauen bekomme ich schon steife nippel^^^^.
Ich glaube auch das nach dieser langen letzten MCU durststrecke seit Endgame dieser Film endlich das MCU wieder in die richtige spur bringt. Wenn man sich mal so einige Eastereggs im Trailer anschaut wird es verdammt viele verbindungen zu bestehenden MCU filmen geben.
Am ende des Trailers springen die beiden durch dieses portal und ich lache mich kaputt wenn auf der anderen seite Dr. Strange steht und die beiden endlich in das MCU holt das wir kennen.
@Duck-Anch-Amun
Das Setting aus "Loki" kennt man allerdings bereits auch... aus "Loki" ^^
Aber mit der Inkursion könnte es tatsächlich etwas Neues und Spannendes im MCU werden.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Das sieht sehr spassig aus und ist ein Kino besuch wert. Ich bin noch ein bisschen skeptisch, ob Feige es doch noch vergeigt. Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus. Am meisten bin ich aber auf Jackman gespannt. Die Oneliner, sind Pflicht und das passt auch zu solch einen Film. Für mich war "Logan" einer der besten Marvel Filme. Vielleicht wird das MCU besser, wenn jetzt aufgeräumt wird. Ich glaube zwar nicht aber davon träumen kann man doch.
Ich finde auch das Ryan Reynolds, egal in welchem Film er dabei ist, eigentlich immer Deadpool ist. Die einzigen Unterschiede sind, wenn er in einer PG13 Produktion spielt, ist die Sprache nicht vulgär und die Gewalt ist zahm. Schade früher hatte er doch den einen oder anderen Film, in der er mehr zeigte. Mir gefiel "Buried" damals sehr gut oder auch "Voices" fand ich noch gut.
Geiler Trailer, das macht jetzt schon richtig Laune!
Ich bin gespannt, ob es am Ende "nur" zu 150 Mio reicht, oder ob uns hier nicht doch evtl. mal wieder ein 200 Mio-Start bevorsteht...
Aber Marvel ist ja sowieso tot und das MCU interessiert keinen mehr...
@Andreas2025:
"Über 15 Jahre" ist gut, Jackman spielt Wolverine seit fast 25 Jahren. 2000 kam der erste X-Men ins Kino und wir haben inzwischen 2024... oh Mann...ich fühl mich alt.
Ich bin hin und weg und sowas von am Start im Kino.
Wenn der Film gute Mundpropaganda und Holds hat, könnte es der erfolgreichste Streifen im Kinojahr 2024 werden - das wäre echt fett!
Diejenigen, die mit den ersten beiden Deadpool-Filmen schon nichts anfangen konnten, werden hier sicherlich fern bleiben (bzw. maximal wegen Hugh Jackman vorbschauen), was auch vollkommen in Ordnung ist (Geschmäcker und so).
Aber für alle anderen - mich eingeschlossen - wird das ein Fest. ^^
@Andreas2025
Wenn ZSSnake klugscheißen darf, dann ich auch^^ Ryan Reynolds spielte Deadpool bereits 2009 (oder nennen wir es Variante davon), es gab somit 3 Auftritte. Wolverine durfte bereits in 9 Filmen mitspielen (davon 1 Cameo) und kam ja auch in den Deadpool-Filmen sowohl als Figur als auch als Hugh Jackman prominet vor.
Dieser Film ist dann halt auch die logische Fortsetzung für die vor allem Reynolds Jahre lang gekämpft hat. Und da es das Marvel Fox-Universum durch die Disney-Übergabe nicht mehr gibt, ist es logisch diese logische Fortsetzung mit dem MCU zu verschmelzen. Ich denke es wird ein rundes Ende für dieses Universum und gleichzeitig ein Neustart. Denn hätte Feige und Disney mit diesen X-Men weitermachen wollen, dann hätten die dies (wie von vielen prophezeit und befürchtet) direkt nach Endgame gemacht. Ich denke es wird zu einem Reboot kommen, wenn Hugh Jackman aber Lust hat, wird es sicherlich (wie vielleicht auch von RDJ oder Maguire) zu einem weiteren Auftritt in Secret Wars kommen. Jackman wird auch nicht jünger und auch wenn er wieder wie ein Biest aussieht, wird die Frage sein wie lange er dies körperlich überhaupt noch machen könnte und will.
@luhp92
Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. Die bisherigen Multiversum-Filme standen ja doch eher für sich (was ja oft kritisiert wurde) - das Multiversum kam vor, aber es gab keine Verbindung zu anderen Filmen, Kang oder den Geschehnissen aus Loki (keine TVA, etc.). Somit ist dies ein Film, der erstmals das Multiversum-Thema auch übergreifend aufziehen wird (neben der Cameo-Show die wir aus den anderen Filmen kannten udn die ja auch wieder vorkommen wird)
@Duck-Anch-Amun können gerne die Zeitrechnung von Deadpool und Wolverine korrigieren. Deadpool feiert damit schon 15 Jahre und Wolverine dann heuer 25 Jahre. Hoffe ehrlich gesagt nicht dass Hugh Jackman sich nachher noch vür Cameo Auftritte hergibt. Nichts gegen ihn persönlich aber es zerstört für mich seinen Werdegang. Wolverine war das Aushängeschild der X-Men und stand für eine Generation von Superhelden und hat vieles geschafft, da soll er nicht zu einer Vermarkungsfigur gemacht werden, die man in Trailer packt damit die Leute ja ins Kino gehen. Lasst Wolverine und Hugh Jackman genauso wie Iron man und Robert Downey Jr. in Ruhe. Diese zwei Ikonen haben alle über ein Jahrzehnt gemacht und sind gestorben. Es geht mir am Senkel wenn man immer die sogenannten Marvel Fans herausholt die sagen dass das MCU nach Endgame nichts mehr sei. Es sind starke Filme rausgekommen die umsatzmäßig enorm viel eingespielt haben. Wenn man nach den Marvel Fans geht die immer so laut schreien dann hätte es kein Doctor Strange 2, kein Spider-Man No Way Home, kein Guardians of the Galaxy 3 gegeben. Es reicht mir wirklich dieses Nostalgie Phrasen dreschen.
"Deadpool & Wolverine": Der neue Trailer ist da und zeigt ordentlich Krallen!
Moviejones | 22.04.2024