Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues aus Mittelerde: "Lord of the Rings: The Hunt for Gollum" in Arbeit!

Moviejones | 10.05.2024

Hier dreht sich alles um die News Neues aus Mittelerde: "Lord of the Rings: The Hunt for Gollum" in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2024 15:17 Uhr | Editiert am 16.05.2024 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.473 | Reviews: 180 | Hüte: 638

@Duck-Anch-Amun
Stimmt, dass die Handlung im Film auf ein paar Tage bis Wochen kondensiert wurde, kommt noch hinzu. Da bleibt weniger Platz für Gandalf als im Buch. Legolas taucht erst in der Passage des Düsterwaldes auf, wenn Gollum dort gefangen gehalten wird. Mehr als eine Wächterfunktion hat er da im Buch nicht.

Um eine Kontinuität zu schaffen und um die alten Fans mehr anzulocken, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass neben Thranduil auch die Rolle von Legolas wieder größer wird (siehe "Der Hobbit") und auch Tauriel auftreten wird.

@Rafterman
Siehe die Übersicht von Duck-Anch-Amun. Zunächst ist sich Gandalf ja nicht sicher, ob es sich bei Bilbos Ring um den Einen Ring handelt. Er möchte Gollums Geschichte erfahren, wie er an den Ring kam, wie er sich auf ihn auswirkte usw. Darüberhinaus möchte Gandalf Gollum in die Hände bekommen, bevor es Sauron und die Schwarzen Reiter tun. Denn auch Sauron weiß zunächst nicht, dass der Eine Ring von Gollum und später Bilbo gefunden wurde, geschweige denn, dass es sich beim Finder um Bilbo aus dem Auenland handelt. Das erfährt Sauron erst durch die Folter Gollums.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
19.05.2024 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Raven13
Rennen und kämpfen muss Viggo theoretisch gar nicht, wenn er nicht kann/will. Da muss man nichtmal tief in die Trickkiste greifen. Sogar Saruman hat im Hobbit noch gefühlt Backflips gemacht. Hab ich ihm zwar nicht ganz abgekauft, aber Christopher Lee war auch über 90 wenn ich mich nicht irre. Also alles kein Thema.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY