Hier dreht sich alles um die News Brad Pitts spektakulärer Formel 1-Film: Erster Trailer zu "F1" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja, er ist keine 35 Jahre mehr, aber dennoch: Der Trailer hat was und macht einfach Spaß.
Der Film dürfte im Kino richtig gut abgehen. Sound, Bilder usw.
Und da er ja eh oftmals nen Helm tragen dürfte, fallen die Falten auch nicht so ins Gewicht.
Bei Top Gun Maverick hat ja auch nicht unbedingt jeder aufs Alter geschaut. Und als Anfang oder Mitte 40 geht Brad definitiv noch durch. Mit Augen zudrücken.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich mag zwar kein Formel-1, aber mit Brad Pitt wird das auf jeden Fall im Kino geschaut!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Lahm.
Was soll die Aussage mit der Sicherheit. Hat wohl das Jahrzehnt verwechselt.
Ein F1 Fan brauch das nicht.
" Das One Piece existiert "
Der Trailer ist ansich nicht sonderlich gut aufgebaut oder geschnitten, aber die Aufnahmen welche man sieht wissen zu gefallen. Zudem schön, dass ein Rennsportfilm mal in der Gegenwart angesiedelt sind, nachdem Rush und Le Mans 66 in der Vergangenheit unterwegs waren. Dazu Brad Pitt als Hauptdarteller. Ich freue mich drauf.
Naja, den Trailer fand ich jetzt auch ziemlich lahm, da ist ja jedes F1 Rennen aufregender, dann noch die nervige Queen Musik die ich in Filmen einfach nicht mehr hören kann. Ich gehe ja nun wirklich oft ins Kino aber da muss doch einiges mehr kommen um mich in den Film zu locken.
Warriors, come out to play-ayyy!
Die Bilder an sich sind natürlich schön anzusehen, aber an sich nichts, was man nicht auch schon im TV gesehen hat.
Dazu ist die große Euphorie um die Formel 1 (zumindest in Deutschland) schon seit vielen Jahren verflogen.
Die Musik im Trailer passt für meinen Geschmack gar nicht.
Das Bugdet soll wohl über 300 Mio. Dollar betragen haben.
Insgesamt wird es also schwer für den Film, ein (finanzieller) Erfolg zu werden.
Aber gut, es ist ja noch ein Jahr bis dahin. Schauen wir mal!
Ganz nett gemachter Trailer.
(Auch wenn der Song zu sehr low hanging fruit ist )
Also ich bin mal gespannt. Denke, dass die Machart gerade für Fans noch mal ein besonderes Extra sein dürfte, also die originalen F1-Gesichter dort zu sehen, aber eben auch auf echten Strecken mit echten Autos im Nacken dort zu fahren. Das ist schon cool.
AfD-Verbot (:
Was der Film letztendlich verspricht, sei mal dahin gestellt. Ich selbst war nie ein großer Fan der Formel 1 (oder sonstige Autorennen), aber dennoch konnten mich Filme zum Thema meistens abholen.
Vorschusslorbeeren gibt`s aber für die Kombi Regie Joseph Kosinski und Kamera Claudio Miranda, die bereits einige Filme zusammen gemacht haben, u.a. auch Top Gun: Maverick, von dem man storytechnisch halten kann, was man will... die Bilder jedoch waren großartig. Sollte F1 also storytechnisch im wahrsten Sinne auf der Strecke bleiben, kann man sich garantiert der schönen Aufnahmen erfreuen - und musikalisch wird wohl auch einiges geboten sein. Nach dem wunderschönen Soundtrack zu Rush, ist das nun der zweite Formel 1 Soundtrack aus Zimmers Feder. Bin gespannt, ob`s da ggf. diverse Anspielungen auf Rush gibt.
Ob das alles einen Kinobesuch rechtfertigt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Puh wirkt ziemlich lahm und ich bin F1 Fan. Der wird wohl ziemlich abstinken im Vergleich zu Rush.
@MrBond
Das sehe ich genau so, man muss sich nicht für eine Sache interessieren, wenn ein Film gut gemacht ist, funktioniert der auch so, mochte auch LeMans 66 und Rush obwohl kein Rennsportfan, und ich mochte auch Moneyball und von Baseball kenne ich nur grundlegende Regeln.
Ähnlich bei Musik Biopics, man muss nicht die Musik oder den Künstler mögen, wichtiger ist dass die Story interessant ist, was nutzt es wenn der Lieblingsmusiker ein Langweiler ist über den es nix zu berichten gibt.
Das ist mit einer der seltsamsten Trailer die ich je gesehen habe. Von den Bildern her müsste ich sofort an den ersten Top Gun Maverick Trailer denken. Der hatte mich seinerzeit SOFORT abgeholt. Dieser hier aber irgendwie nicht so wirklich. Den Schuldigen mache ich hier tatsächlich im Queensong aus. Der passt einfach so überhaupt nicht zu dem gezeigten.
Witzig ist, dass ich erst im Nachhinein gecheckt habe, dass Regie und Kamera die gleichen wie bei Top Gun sind
Bin auch kein Motorsport-Fan, aber die Filme sind meistens sehr gut. Le Mans 66 war toll, selbst Gran Turismo gefiel mir und bei Ferrari waren gerade die Rennszenen das Highlight (Rush steht noch auf der Liste). Die Bilder sehen auch toll aus, der Trailer ist aber großer Mist. Unpassende Musik (und dies trotz Queen), seltsame geschnittene Bilder und sonst sieht es halt aus nach einem Formel 1-Rennen ohne Story. Da muss noch mehr kommen, der Name Brad Pitt (der ja zudem viel zu alt ist um als glaubhafter Rennpilot durchzugehen) alleine wird da nicht ziehen.
Brad Pitts spektakulärer Formel 1-Film: Erster Trailer zu "F1" veröffentlicht!
Moviejones | 07.07.2024