Hier dreht sich alles um die News Startdatum bestätigt: "Spider-Man 4" kommt im Juli 2026. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Day 1 - selbstverständlich.
(Verschiebungen nicht ausgeschlossen, man kennt es ja mittlerweile)
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Gemeinsam mit Zendaya, die wie in den Vorgängerfilmen wieder Mary Jane Watson spielt
Auch wenn dies oft behauptet wird, da Zendaya auch einen Charakter namens MJ spielt, handelt es sich bei ihr um eine komplett andere Figur namens Michelle Jones-Watson (bevor wieder rumgeheult wird ^^)
Zur News: wird auch Zeit!
Ich hoffe weiterhin, dass man den Street-Level-Ansatz verfolgt und Spidey auf geerderte Figuren treffen lässt. Ich wünsche mir weiterhin ein Film Richtung Daredevil, Kingpin und Co.
Aber Sony wird wohl auch weiterhin ein Wörtchen mitreden und ich kann mir nach No Way Home und nun Venom 3 vorstellen, dass die lieber weiterhin Multiversums-Gedöns in die Geschichte reinbringen. Gerade Venom 3 gibt da schon Möglichkeiten vor.
@Duck-Anch-Amun
Auch wenn dies oft behauptet wird, da Zendaya auch einen Charakter namens MJ spielt, handelt es sich bei ihr um eine komplett andere Figur namens Michelle Jones-Watson (bevor wieder rumgeheult wird ^^)
Dankeschön. Genau so sieht es aus
2 Jahre warten, bis Marvel wieder einen Milliarden Hit landet.
Spannend dass der Film offenbar zwischen Avengers 5 und 6 landet. Am Ende von Doomsday ruft Fury mit letzter Kraft Peter Parker zur Hilfe?
Danke für die Kommentare zu: "Michelle Jones-Watson", ich habe es korrigiert!
Ein geerdeter Spider-Man Film und ein ungeerdeter Avengers-Film wäre eine nette Kombination.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Datum bleibt. Nolans Filme bekommen vertraglich immer ein Exklusiv-Recht auf alle IMAX-Screens für mehrere Wochen eingeräumt, demnach müsste Spider-Man 4 quasi komplett auf diese besonders lukrativen Leinwände verzichten. Das ist letztes Jahr schon "Mission: Impossible 7" zum Verhängnis geworden. Würde mich daher nicht wundern wenn man den Termin hier nochmal verschiebt.
Da wird noch bestimmt einiges an den Daten gedreht werden. Kann mir auch gut vorstellen das doomsday weiter nach hinten geschoben wird, denn in 1,5 Jahren soll der schon in den Kinos laufen und bis dahin soll gedreht und Post production passieren. Kann ich mir gerade schwer vorstellen. Tom Holland und zendaya hätten auch beide einen ganz schönen Dienstplan. Spiderman 4, Avengers, (Nolan Film) und zendaya wird auch bald Dune drehen.
Bin echt gespannt auf den Film. Vor allem wie dieser Spider-Man jetzt alleine zurecht kommt.
Hoffentlich kommt die Original MJ endlich vor. Am besten mit Gwen Stacy zusammen. Diese Pseudo MJ braucht man nicht mehr.
Zur Diskussion um MJ und MJ:
Die aktuelle MJ kann sich doch ohnehin nicht mehr an Peter / Spidey erinnern, von daher kann die echte MJ ja nun kommen. Oder Gwen Stacy.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Spiderman Noir nimmt auch Form an:
https://www.tmz.com/2024/10/25/nicolas-cage-spider-man-noir-costume-first-time-set/
@Raven
Die aktuelle MJ kann sich doch ohnehin nicht mehr an Peter / Spidey erinnern
Sie erinnert sich sehr wohl an Spidey, nur nicht an Peter. Das macht der Film schon klar, dass man sich an Spider-Man erinnert, aber wie genau der Zauber funktioniert werden wir noch sehen.
Das wäre überraschend, wenn man auf diesem Weg die alten Freunde aus dem Film herausschreibt und Peter sich einfach eine neue MJ sucht.
Ach verdammt nochmal Sony ihr habt euch wirklich nichts getraut. Anstatt endlich Beyond The Spiderverse 2026 abzuschließen kann man jetzt noch länger auf den Finalen Teil warten, nur um damit diesen Spider Man voranzutreiben, der mich überhaupt nicht mehr interessiert. Dieser Spider-Man ist gerade zu bereit dafür einfach nur bodenständige Abenteuer zu erleben wo ihm Matt Murdock zur seite steht, der ja im Frühling 2025 seine Serie kriegt. Da könnte man gut auf den vierten Teil rüberbauen. Aber bitte lasst Spidey aus den Avengers Filmen heraus. Es wäre mal wirklich konsequent wenn der Zauber von Strange nicht völlig dämlich wird. Peter hat jetzt keine Mittel mehr von Stark und er hat nur mehr ein einfaches Kostüm damit ist er auch für die Avengers nicht mehr wichtig. Gerade in Doomsday will ich dieses Zusammentreffen von RDJ und Tom Holland auf keinen Fall.
Sony sollte sich endlich mal trauen und ein Update zum dritten Beyond The Spiderverse bringen.
Startdatum bestätigt: "Spider-Man 4" kommt im Juli 2026
Moviejones | 25.10.2024