AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erster Teaser-Trailer zur "How to Train Your Dragon"-Realverfilmung + First Look

Moviejones | 22.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Erster Teaser-Trailer zur "How to Train Your Dragon"-Realverfilmung + First Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2024 09:23 Uhr
0

Ok Astrid hätte ich nicht erkannt^^ Also eigentlich genau die gleiche Vorgehensweise wie bei Arielle, wobei der zu erwartende Aufschrei noch gering ist. Vielleicht weil der Großteil bisher nicht erkannt hat, dass es sich um Astrid handelt oder weil es dann doch im Gegensatz zum Disney-Film "nur" eine Nebenfigur ist. Wobei, wenn ich da an die Fee aus Pinocchio denke^^

Aber gut, scheinbar kann nicht nur Disney woke - wo ist die Empörung? tongue-out

John-Dorian : : Moviejones-Fan
21.11.2024 09:58 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun:

Ja, das Asterix-Beispiel passt hier wirklich gut, weil ich mich dabei so lebhaft an die Gedanken meines kindlichen Ichs erinnern kann. Außerdem hast du recht: Die Realverfilmungen haben für mich nie wirklich funktioniert. Allerdings habe ich kürzlich die ersten Animationsfilme nochmal angeschaut, und ehrlich gesagt funktionieren die für mich auch nicht mehr so gut. Abgesehen von 2-3 Szenen, über die man wegen der nostalgischen Kindheitserinnerungen schmunzeln muss, finde ich die Filme mittlerweile eher schwach.

Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden – als Kind habe ich sie geliebt! Trotzdem: So sehr die ganzen Realverfilmungen wie Disney etc. auch auf die Cash-Cow-Schiene abzielen und ich normalerweise auch gern an sowas herumkritisiere ... solange die Kids Spaß daran haben, ist das für mich völlig in Ordnung.

Gestern habe ich den Lütten den hier Trailer gezeigt, und die fanden den richtig cool. Die haben schon relativ am Anfang am Trailer anhand des Käfigs erkannt, welcher Film es ist und waren total gecatched. Was soll ich da groß über Besetzungen, Handlungsbögen oder Ähnliches meckern?

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

1 2
Neues Thema
AnzeigeR