Hier dreht sich alles um die News Für eine Milliarde: Amazon erlangt volle kreative Kontrolle über Bond-Franchise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh Gott - das klingt furchtbar. Vor allem wen man mal mitbekommen hat was Amazon so mit Bond vor hatte. Ich befürchte die werden das Franchise ekelhaft melken.
Der Rückzug kommt definitiv überraschend.
Da muss Amazon einiges in der Hinterhand gehabt haben...
Nun, ich hoffe einfach aufs beste.
Nur eine Sache ist klar, der nächste Film dürfte jetzt zügig in Bewegung kommen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@ SpiderFan
Da muss Amazon einiges in der Hinterhand gehabt haben...
Zwei dicke Koffer voller Geld.
@PaulLeger
Weiß nicht, ob man Broccoli damit noch erpressen kann, aber ist natürlich gut möglich...
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Na dann, gute Nacht, James Bond!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Damit war es das mit James Bond. Die Reihe wird somit in die gleiche Richtung wandern wie Star Wars und Co. Der Eventcharakter von Bond ist hiermit Geschichte.
RIP James Bond.
Sodom und Gomorra! Das ist dann wohl der Sargnagel für 007.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Schade damit habe ich nicht gerechnet, da wird sich ihr Vater/sein Stiefvater aber im Grab rumdrehen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Man muss jetzt auf der anderen Seite aber auch nicht gleich den Weltuntergang ausrufen...
Die Köpfe der Familie Broccoli sind so oder so nicht unsterblich. Irgendwann in den nächsten Jahren hätte es somit eh Änderungen gegeben.
Und vielleicht hat man ja auch paar Sachen fest im Vertrag verankert. Wer weiß...
Warten wir einfach mal ab.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Oh no, das Worst Case Szenario ist eingetreten.
Aber nun, solange sie die Kino-Hauptfilme nicht verhunzen, ist mir der Rest egal. Amazon melkt auch die "The Boys"-Marke, entgegen der eigentlichen Intention der Serie, die Spin-Offs kann ich da sehr leicht ignorieren. Das gleiche werde ich auch bei "James Bond" schaffen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
James Bond hat für mich nix mit Amazon zu tun. Mein Abo bekommen die sowieso nie wieder. Bond wird natürlich wie immer im Kino geschaut und wenn der erste Film versagt, wars das dann. Wetten darf man aber trotzdem schonmal, dass sie den nächsten Film mit ihrem Algorithmen-Polarisations-Pseudo-Marketing bereits vorab gegen die Wand fahren werden.
Damit bekommt der letzte James Bond Film nochmal eine ganz neue Bedeutung.
Den Vergleich von Tim mit Star Wars kann ich sehr gut nachvollziehen. James Bond hat 60 Jahre lang die Welt gerettet und dabei begeistert. Dabei hat man ihn nie als Franchise sondern als Event wahrgenommen. Das wird nun vorbei sein.
Natürlich werden wir in Zukunft jede Menge James Bond erleben, aber nach Star Wars & Co sollten alle gewarnt sein.
Was solls. Im Ernst Bond Filme folgen immer das gleiche. Was nicht schlimm ist aber für mich hat ein Bond Film nichts überraschendes mehr da ist mir sowas von egal ob Prime, Disney oder Universal oder sonst was drauf steht. Halt Franchise Filme mit einfacher Geschichte, Gadgets, Action und bei Bond eine hübsche Dame.
" Das One Piece existiert " :–P
Das ist das Ende von Bond. Amazon wird alles ausschlachten
Zum Glück hat die Reihe mit No Time to Die immerhin ein richtiges Ende bekommen.
Die Marke wird jetzt ausgeschlachtet und der Eventstatus ist damit dahin weil man übersättigt ist. Genau so wie bei Star Wars.
Für eine Milliarde: Amazon erlangt volle kreative Kontrolle über Bond-Franchise
Moviejones | 21.02.2025