Hier dreht sich alles um die News Keine Zeit für Durchschnitt! Warum 007 jetzt Christopher Nolan braucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bond ist tot, belasst es dabei. ;) Nolan ist der denkbar schlechteste Typ für diesen Job, und zwar generell! Eigentlich will ich nie wieder etwas von dem sehen, kam doch nur wirres Zeug bei raus.
@Paul Leger, leider ist das wirklich ein starkes Pro-Argument.
Seine "beste" Frau war bislang für mich Selina Kyle / Catwoman (Anne Hathaway). Wobei die Chemie zu Batman auch eher unterkühlt war.
@GPJ & PaulLeger
Was sagt ihr zu Jessica Chastain in Interstellar?
@Smith2601
Guter Einwand. Das ist zwar (bisher) bei Nolan tatsächlich eher eine Seltenheit, aber sie/ihre Figur ist wirklich alles andere als Staffage.
Ja, Punkt für Mr.Smith.
Fand aber alles bei Interstellar auf der Erde nicht gut und schaue nur immer die Weltraumszene...
@GPJ, Smith2601, sid (PaulLeger)
Ich würde hier sogar noch weiter ausholen^^
In anderen Filmen finde ich die Frauenfguren auch nicht schlecht per se, oft spielen sie für die Handlung nur eine weniger oder keine relevante Rolle, in "Tenet" arbeitet Nolan bei seinen Charakter allgemein mehr mit Konzepten.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ohja, hier fehlen auch einige Kommentare.
Ja, es gibt durchaus toughe Frauen bei Nolan, aber sie tragen in der Regel nicht die Filme.
Keine Zeit für Durchschnitt! Warum 007 jetzt Christopher Nolan braucht
Moviejones | 07.03.2025