AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

James Cameron wagt den Bruch: "Terminator" ohne Schwarzenegger!

Moviejones | 20.12.2025

Hier dreht sich alles um die News James Cameron wagt den Bruch: "Terminator" ohne Schwarzenegger!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Meistro : : Moviejones-Fan
20.12.2025 01:52 Uhr
0

Null Problemo würde T-800 sagen, Arni hatte seine zeit warum nicht neue wege gehen/ T1 & T2 kann uns keiner weg nehmen daher alles gut, Neuer Terminator für neue Generation passt soweit. ob Dark Fate ein guter Abschluss ist sage ich lieber nichts dazu

ich mag alle Terminator Filme bis auf den letzten und ja der vierte & fünfte sind für mich gute Unterhaltung so eine 8/10 & T3 sogar 9/10 - T1 & 2 sind Meisterwerke ganz klar

mein lieblings Teil der reihe ist der erste einfache ein zeitloser gigantische Sic-Fi streifen schön düster mit MEGA STORY

TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.12.2025 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.175 | Reviews: 179 | Hüte: 697

Bei James Cameron macht sich allmählich das Alter bemerkbar. Oder zumindest eine starke Selbstverliebtheit. Wobei er glaub ich auch viel weniger Regisseur und mehr Produzent ist. Ob er je begriffen hat, was er mit T1 und T2 damals geschaffen hat?

So unterhaltsam die Teile 3, 4 und 5 sowie in Abstrichen auch 6 sind, aber inhaltlich war das alles nichts und hätte man die Filme nicht gemacht würde niemand etwas vermissen.

Neues Thema
AnzeigeR