AnzeigeN
AnzeigeN

"Knight and Day" wird verlängert

Moviejones | 13.09.2010

Hier dreht sich alles um die News "Knight and Day" wird verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.09.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand den Film ganz nett. Ob ich jetzt aber auch noch unbedingt die DVD mit 7 Minuten mehr holen muss, glaub ich eher nicht...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2010 13:39 Uhr | Editiert am 13.09.2010 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.570 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Naja, wenn nur die eine DVD kommt, dann ist es ja nett, wenn 7 Minuten mehr drauf sind. Die sollten halt nur ned unterscheiden zwischen Kinofassung und Extendet cut, sondern nur die Extendet edition bringen, dann ist es okay. Sonst nervts nur, weil du wieder 2-3 DVD-Fassungen hast, von denen die Extendet die teuerste ist..

übrigens ein Problem, das ich grade mit Terminator Salvation auch habe...es gibt die Extendet auf DVD NUR mit dieser Terminator-Schädel-Replik für einen üblen aufpreis..ansonsten bleibt einem für den Extendet-Cut nur die Blu-Ray...und da ich keinen Player habe, nervts schon übelst...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY